• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

@Yibby
Deine Aussage ist auch nicht richtig.

Tatsache ist, dass das Spiel beim Start der Entwicklung noch den PC als Leadplattform hatte. Aber da man das Releasedatum vorgezogen hatte, wurde während der Entwicklung auf die Konsole als Leadplattform umgeschwenkt.

Das Resultat daraus sieht man z.B. an Karten wie Metro. Wobei hingegen Karten wie Caspian Border, Kharg Island etc. typische 64 Spieler-Karten sind.
 
AnkH schrieb:
Blödsinn, auf den Konsolen gibts gar KEINE 64er Server, daher ist da wohl kaum ein Konsoleneinfluss verantwortlich für...


Eventuell nochmals die Prioritäten in Deinem Leben überdenken....:freak:


Erstens: Komm mal runter! Beleidigen muss ich mich hier nicht lassen und was ich in meinem Leben mache geht Dich gar nix an. Da du es aber scheinbar wissen willst, ja ich arbeite auch, hatte aber zu der Releasezeit von BF3 IT-Bereitschaftsdienst und durfte somit von zuhause aus arbeiten (im Notfall), aber nicht wegfahren, daher die Zeit zum zocken. Weiter hab ich nur knapp über 50 Stunden dazu gebraucht (das ist einfach zu wenig!) und beschimpfe Leute die länger brauchen nicht als schlecht... :freak:


So und nun nochmal zu dem was du Blödsinn nennst (und ich muss mich jetzt echt zusammenreißen damit ich nicht, so wie du, ausfallend werde):
Haben die PC und Konsolenversionen die selben MP Karten? Damit meine ich nicht die Spieleranzahl sondern wie ich schrieb die Größe der Karten! ... wie ich geschrieben habe.
Merke: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Meinst du das die Konsolen (aufgrund ihrer mageren Performance) größere Karten packen würden?

Also mal bitte den Ball flach halten, nicht gleich schimpfen und alles als Blödsinn abtun, sondern erstmal nachdenken, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte: Mods bzw. Tools um Mods zu erstellen (-> PR).
Ich hoffe: BF3 wird unabhängig von Origin.

Sobald BF3 + das kommende DLC ~40€ kosten schlage ich zu. Bis dahin wird es dann wohl schon "Lösungen" für Origin geben. :)
 
bei Amazon.co.uk hab ich inkl. Versand 42€ für die Limited Edition bezahlt, vom Preis her kannst du also zuschlagen^^
 
fidschi schrieb:
Erstens: Komm mal runter! Beleidigen muss ich mich hier nicht lassen und was ich in meinem Leben mache geht Dich gar nix an.

Mach Du auch mal langsam, wenn Dich stört, dass ich 50h+ BF3 Zocken in nicht mal zwei Wochen als "etwas" übertrieben finde und Du nicht willst, das ich "Dein" Leben kommentiere, musst Du auch nicht solche Infos preisgeben, resp. die nicht als Begründung eines anscheinend vermurksten Level-Systems angeben. Denn DAMIT hast DU preisgegeben, was DU in DEINEM Leben machst, ob es mich was angeht oder nicht, ich weiss somit dass Du in den letzten paar Tagen (zu)viel BF3 gezockt hast...

fidschi schrieb:
So und nun nochmal zu dem was du Blödsinn nennst (und ich muss mich jetzt echt zusammenreißen damit ich nicht, so wie du, ausfallend werde):
Haben die PC und Konsolenversionen die selben MP Karten? Damit meine ich nicht die Spieleranzahl sondern wie ich schrieb die Größe der Karten!

Da geb ich Dir und Yibby recht, ist natürlich möglich, dass die Kartengrösse auf die Konsolenversion mit 32 Spieler ausgerichtet wurde und der PC, trotz "Leadplatform"-Gerede keine "echte" 64er Karte erhalten hat. Eventuell haben wir aber auch einfach zu hohe Ansprüche, wir werden ja sehen, wie die "Back to Karkand" Karten von der Grösse her sind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir die Grösse von BF2 Karten ein bisschen schönreden, resp. nicht mehr genau im Kopf haben... BTW: gerade bei Operation Firestorm wäre die Grösse allein in Ordnung, nur sind die Flaggenpunkte viel zu nahe beisammen und auf das Zentrum der Karte konzentriert (vom US Startpunkt her ist ja zuerst mal etwa 2km nichts...)
 
AnkH schrieb:
... gerade bei Operation Firestorm wäre die Grösse allein in Ordnung, nur sind die Flaggenpunkte viel zu nahe beisammen und auf das Zentrum der Karte konzentriert (vom US Startpunkt her ist ja zuerst mal etwa 2km nichts...)

Da geb ich dir vollkommen recht, und das ist auch genau das was ich meinte.

Nochmal kurz zum Levelsystem, ich reg mich auch nicht darüber auf das ichs nach einer Woche "durch" hatte, sondern nach nur 50 Spielstunden. :)

PS: Ich wollte dich auch nicht beleidigen, deswegen sorry, ich bin wieder lieb. :p
 
Kein Problem, ich wollte Dich auch nicht beleidigen, ich habe einfach die Steilvorlage mit den 50h ausgenutzt ;-) Aber wie gesagt, mit meinen 5h pro Woche max. werde ich mehrere Monate brauchen, um ein solches Level zu erreichen, da muss ich sagen: der Preis hat sich gelohnt, auch wenn es rein stundenmässig aufs Gleiche rausläuft wie bei Dir. Ist halt leider so, packt einem das Spiel dermassen und man hat auch genügend Zeit, sind solche Spiele immer (zu) kurz, resp. erscheinen so. Ich hatte den SP Part, dummerweise auf "einfach" gestellt, auch in knapp 4h durch. Aber wie oben erwähnt wurde, es muss halt eben auch Spieler wie mich motivieren. Siehs mal von meiner Seite, man bräuchte schon nur doppelt so viele Punkte bis LVL 45, ich würde es wahrscheinlich NIE erreichen und mir würden etliche unlocks verwehrt bleiben und damit die Langzeitmotivation in meinem Fall bremsen. Du kannst immerhin noch aus Spass am Spiel weiterzocken, vielleicht nicht mehr wegen neuen Rängen (soll ja aber bis 150 gehen...), aber Spass machts doch trotzdem noch...
Wie dem auch sei, ab ins Gefecht sobald ich zu Hause bin ;-)
 
wenn kleine kinder sich streiten und sich als IT Fachprofi ausgeben sehr amüsant :) habt ihr keine anderen Probleme?
 
@AnkH: Hmm, stimmt, das Levelsystem macht hald für "Wenigspieler" auch was her, aber wie du schon sagst, was solls, ist ja nur ein Rang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Khaosprinz schrieb:
... Bis dahin wird es dann wohl schon "Lösungen" für Origin geben. :)
Die gibt es jetzt schon...:lol:

Gruß
R.A.M.
 
Hmm, heute hab es ein Origin Update, hoffe die Software hält sich nun an das Gesetz^^

@Über mir
Mit der Win FW würde ich aufpassen.
Da gehen die Stats verloren, also not ranked.
 
Zurück
Oben