• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

tom130

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
266
Servus.

Da man immer mal wieder was von BF3 hört, wollte ich mal wissen was ihr für Erwartungen und Hoffnungen in den Titel setzt.

Mein Senf dazu :D

1) Zerstörung 2.0 oder besser muss mit rein! Da man in BF2 mit einem 60 Tonnen Panzer, gerne auch mal von einem Stop-Schild aufgehalten wird und drumherum fahren muss.
:watt:

2) Ein Singleplayer-Modus mit Story ist komplett überflüssig und nicht im Sinne der Battlefield Reihe.

3) Die Q Taste aus BF2 oder BF2142 muss mit rein, denn Qummunikation muss sein!

4) Das Moderen Setting von BFBC2 sollte es sein, der zweite Weltkrieg ist Lahm und die Zukunft ist :confused_alt:!

5) Waffenauswahl wie bei BFBC2 muss mit rein, weil es einfach Geil ist.

6) Riesige Karten wie in BF2 mit 64 Spielern müssen her, mir egal ob die PS3 oder XBOX zu schwach ist. Unsere PC's sind es nicht und raubkopiert wird Battlefield auch nicht.

7) Hardcore Gaming! Denn 3D Sichtungen, unverwundbare Teamkollegen und Selbstheilung sind Casual Gamer Mist. Eines Battlefields völlig unwürdig :D


So, nun ihr...


EDIT:

@ Tyler_D: Wie konnte ich das vergessen!!! 8) HINLEGEN, Asche auf mein Haupt!


Ich schicke den Thread dann an Dice!!! :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schön für dich! Sag das den Entwicklern nicht uns! Nehme an der Beta Teil! Beta Keys gabs bei der Vorbestellung von MoH Limited Edition! ^^

BFBC2 war ja nicht so der Burner! Genau so wenig MoH ;)
 
1) Geb dir recht
2) Hätte nichts gegen einen Singleplayer modus, obwohl ich bei bc2 nichtmal den sp-modus gespielt habe ^^
3) mir egal wo sich die taste befindet
4) +
5) +
6) +
7) Sollte wie bei bc2
8) Luftwaffe sollte leichter zum bedienen sein ^^
 
Ich freue mich schon auf die ganzen cheater , WH, Aimbot, und die anderen schönen dinge ^^
 
BF3 soll genau so werden wie BF2 nur mit..

A) besserer Grafik
B) besseren Netcode
C) ohne freischaltbare Features
D) DAS ALLER WICHTIGSTE: OHNE RANKING ! ! !
 
1 - Auf jedenfall, die Dynamik ist einfach sehr geil.

2 - Sowas wird aber leider nicht passieren.

3 - Nur wenn man es nicht als Spam missbrauchen kann :D

4 - Ja.

5 - Ja.

6 - Ohne das wärs kein BF

7 - Als Medic selfheal gabs auch schon in BF2, die Regeneration find ich allerdings auch langweilig.


Mir persönlich würde es ja schon reichen wenn BF2 auf die Frostbite Engine potiert wird + neue Waffen, Fahrzeuge und anderen Schnickschnack :p
 
HINLEGEN muss wieder rein. Mit MGs sollte man stehend gar nix treffen sollen. Das handling von bf2 war da schon sehr gut...
 
Mischung aus BF2 und BF1942 - DC Mod,das wäre mein Traum.
Dieses ganze neue Zeug mit den Achievements (töte 3 Leute mit einem Headshot, mit der selben Kugel wären du auf einem Bein hüpfst), DLC und das erwähnte Casualzeug brauch ich nicht, genauso wenig wie ne SP-Story.
Riesen Maps, gut gebalancte Klassen, Commandersystem, glaubhafte Physik (der erwähnte Stopschildvorfall) und ein Setting zwischen 1960 und 2010, kann doch nicht so schwer sein.

lg

PatB
 
...und es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese schwulen Cheater :mad: entgültig zu bannen. Naja, bald is Weihnachten. Ich schreibs innen Brief und schick ihn den Weihnachtsman. :D:D:D
 
ich würde bei destruction 2.0 noch weiter gehen.
sodass alles zerstört werden kann. und die spieler innovativ auf zb eine zerstörte brücke reagieren müssen.

keine statischen gehäuse wo sich nur die wände wegschießen lassen sondern dass alles zerstörbar ist.
das wäre innovation!
 
Ich wünsche mir, dass es wieder Jets gibt
die zerstörung 2.0 von bc2 find ich eig. ganz gut, hätte zwar nichts gegen Verbesserungen, aber wenn die so bleibt solls mir auch recht sein.

Das wichtigste ist jedoch, dass wieder grössere Karten kommen, wo man sich mit Fahrzeugen etc. so richtig austoben kann. Es kann ja immer noch kleinere Karten geben, die grossen sollten jedoch nicht mehr fehlen.
 
ich würde bei destruction 2.0 noch weiter gehen.
sodass alles zerstört werden kann. und die spieler innovativ auf zb eine zerstörte brücke reagieren müssen.

keine statischen gehäuse wo sich nur die wände wegschießen lassen sondern dass alles zerstörbar ist.
das wäre innovation!

Das wäre total kacke. Stell Dir vor, man kann dir den Boden wegschiessen im Haus, oder die Treppe, wie willst du da dann rein kommen. So wie es jetzt ist, finde ich es gut. Man kann es noch etwas ausbauen. z.B. grössere Häuser, etwas möbel etc... aber die Grundidee sollte erhalten bleiben... Die mgebung sollte etwas mehr zerstörbar sein. Es gibt immer wieder dinge, die man nicht plätten/umfahren kann, was immer sehr komisch wirkt :D

4) Das Moderen Setting von BFBC2 sollte es sein, der zweite Weltkrieg ist Lahm und die Zukunft ist

Wurde von Dice schon lange bestätigt...

BFBC2 war ja nicht so der Burner! Genau so wenig MoH

Naja, da bin ich anderer meinung, zumindest was BC2 betrifft. MoH ist wirklich einfach nur grotten Schlecht. BC2 ist und bleibt wohl noch etwas in an oberer Stelle der Liste...

greez
 
1) keine kits, 1 soldat den man ausrüsten kann wie man will
2) große karten mit mindestens 64 spielern
3) zerstörbare umgebung
4) keine killcam (nm und hm)
5) hardcore mode
6) mehr waffen
7) höhere geschw. der raketenwerfer
8) hinlegen, lehnen
9) rauch & blendgranaten
10) squadmanagement, es laufen manchmal nur idioten im squad rum und mann kann nichts dagegen tun außer verlassen
11) keine rpg und cg die mit hilfe des peilsenders ihr ziel finden (komplett unrealistisch), genauso wie die lenkbare at4, wenn sie was gegen helis wollen sollen sie stinger raketen einbauen.

12) salvenschießen und unbegrenzte munition bei den schweren fahrzeugen/flugzeugen durch überhitzung und begrenzte munition ersetzen

13) keine konsolenportierung
14) Nachtmaps
 
Zuletzt bearbeitet:
Arluin schrieb:
keine killcam (nm und hm)

Du bist wie die Leute die Handies wollen aber keine Funkmasten. Die Killcams sind die einzig Wirksame Methode gegen Cheater - und das sage ich Dir als Recon, der naturgemäß auch nicht so ein Fan von Killcams ist ;)
 
was hat killcam mit cheaten zu tun, in bf2 gabs auch keine und niemand hat sich beschwert.
killcam ist nur dazu da damit man weis wo der gegner ist
edit: außerdem ist die killcam bei bc2 keine killcam. sie zeigt nicht den zeitpunkt des kills sondern den danach. wennst ne killcam willst dann die aus cod mw2, die zeigt das ereigniss und nicht die paar sek danach
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Eingangsposting

Selten so erlebt das mir einer so von der Seele redet. Vorallem das Destruction 2.0 ganz vorne bei dir steht treibt mir die Freudentränen in die Augen. Für mich ist eine zerstörbare Umbegung nun MP Shooter Standart :D, alle Games ohne sind von Anfang an uninteressant. Wobei mir das WWII Szenario nach wie vor sehr gefällt - hauptsache aber kein Zukunftsdreck, dann lieber noch BF3 Middle Age :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Jets und ein komlett zerstörbares Terrain stell ich mir in der Umsetzung schwierig vor, dann wäre ja in kürzester Zeit nix mehr von der Map übrig.
Trotzdem gehören Jets auch rein.
Was ich begrüßen würde, wenn es mehr möglichkeiten gäbe einen Server einszustellen.
Nicht nur Fahrzeuge ein /aus.
Es muss aber auch einfach was neues her. BF Reihe hat bis jetzt immer Milensteine gesetzt von 1942 bis heute. . .
 
amcooper schrieb:
JEs muss aber auch einfach was neues her. BF Reihe hat bis jetzt immer Milensteine gesetzt von 1942 bis heute. . .

Hat BFBC2 auch, Stichwort "zerstörbare Umgebeung". Schwierig, sich zu überlegen, was im Shooter-Genre noch kommen soll...
 
Zurück
Oben