• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 funktioniert plötzlich nicht mehr

HAse_ONE

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’11
Hi

Seit gestern Abend funktioniert mein Battlefield nicht mehr:(

Hier mal ein Link zum anderen Thread, https://www.computerbase.de/forum/threads/registry-zerschossen.987093/

aber an der Registry scheint es ja nicht zu liegen. Also muss es an irgendwas anderem liegen.

habt ihr vll. irgend eine Idee die ich noch testen könnte, bin langsam am verzweifeln.

kann es sein das es erst nach dem patch nicht mehr get, der ist nämlich fehlerhaft.

nene, mit dem neuen Patch hab ich schon gespielt. erst seit gestern Abend gehts nicht mehr.

Ich hab gespielt und ein Video mit Afterburner und der rtv 1 compression gemacht. Dann hab ich festgestellt, dass ich dieses nicht anschauen kann und hab das mit der registry gemacht.

Danach gings dann nicht mehr.

Aber da es auch nicht nach der Systemwiederherstellung funktioniert, muss es ja an was anderem liegen als an der Registry

Und warum machst Du dann einen neuen Thread auf, anstatt weiter im alten nach den Ursachen zu forschen? Oder ist das unabhängig von einander?

Edit: nach Mail vom TE wieder geöffnet für weitere Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal: Origin öffnen -> rechtklick auf BF3 -> Repair Install

mfg

hab ich schon gemacht, bringt nichts.

Hallo Leute

Ich habe die Lösung zu (Battlefield 3 funktioniert plötzlich nicht mehr)

Ich Habe die Grafikkarte um 10% Underclocket und schon sind die Probleme um 99% verschwunden ,nur bei Map Wechseln hängt sich das Game ab und zu auf.

Ich gehe davon stark aus das es was mit den Grafik Treiber zu tun hat, hat da vielleicht einer hier eine Lösung ?

ich Benutze den Aktuellen Nvidia Teiber 285.62 WHQL

have Fun

Cybertron schrieb:
hat da vielleicht einer hier eine Lösung ?

Deine Graka wird von Hause aus mit zu wenig Spannung ausgeliefert (passiert zur Zeit bei GA-580er z.b.)
Aber ohne Deine HW zu kennen (Du verrätst ja nix darüber). Woher sollen wir das wissen?
Und NV hast doch EXTRA für BF3 ein paar Beta-Treiber rausgebracht.

Zurück
Oben