• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 großer Kamera-wtf Effekt

ExyCore

Ensign
Wie soll ich es beschreiben...auf manchen Servern verlässt meine Kamera die Egosicht (MITTEN IM SPIEL -.-) und zeigt auf einen Gegner in der 3rd Person, meine Spielfigur läuft aber noch (siehe Minimap).

Kennt einer das Problem und hat einer ne Lösung? Und bitte nicht "kein BF spielen, gib Origin keine Chance bla bla" ^^

Falls es etwas dazu gibt bitte verlinken auf das Forum und hier closen, habe direkt nichts gefunden, wusste nichtmal wirklich wonach ich suchen sollte^^

Ein Video wäre interessant. Ich kann mir darunter garnix vorstellen. Poste doch kurz deine Hardware dazu um evtl auftretenden Rechen/grafikfehlern auf die Schliche zu kommen.

haha hatte ich auch schon,dachte mir auch wtf....
Bis ich dann gekilled wurde und alles wieder normal war!
Gibts keine Lösung glaube ich,ist mir aber bis jetzt nur auf einem Server passiert....

GENAU das meine ich :D
nur, dass ich einen Gegner gesehen habe^^

System ist E8400 @ 4Ghz
4Gb RAM 1066Mhz Corsiar Dominator
GTX560ti @ 1Ghz
...das System läuft aber fehlerfrei^^ Grafikfehler gibts bei BF hier nicht^^ von daher schon komisch xD

Hatte ich auch schon. Da hilft es nur, sich selber umzubringen. Manchmal hat man nach kurzem jedoch wieder diese 3rd person sight.

kenn ich auch das problem. da hilft es nur diesen server zu meiden. aber lustig ist es, wenn man sich anhand der minimap zum gegner hin orientieren kann und man ihn bei seiner greueltat ins gesicht gucken kann :evillol:

Passiert,soweit ich das bisher nachvollziehen konnte,meist auf Rush Server mit 64 Spielern. Auf Conquest Server hatte ich das Problem bisher noch nie.

Nö hatte ich auch schon auf 32er Conquest. Liegt also nicht am Spielmodus.

kannst du ausschließen, dass du nicht schon getroffen wurdest in dem moment wo die kam umschaltet nur dein pc es noch nicht mitbekommen hat und dir vortäuscht das du noch lebst und weiterläufst?

Zurück
Oben