Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung ob die Texturen bei dir korrekt dargestellt werden aber... klar, warum nicht?
Optik ist lange nicht alles, bestes Beispiel dürfte das äuérst beliebte Minecraft sein.
Ach ja, nicht jeder besitzt eine GTX580 und auch diese Leute sollen Spaß am Spiel haben.
Oder wie ist das im wahren Leben? Was ist die lieber?
Freundin mit dicken Möppen aber dumm wie eine Scheibe Weißbrot oder lieber 75B und dafür kann man sich auch intellektuell austauschen?
Wenn ich Battlefield spiele hock ich mich auch immer 1cm vor eine Textur um sie zu bemängeln!
Ganz ehrlich? Im normalen Spielverlauf sieht die ganze Grafik und auch die Texturen bombastisch aus, was juckts mich da wie hochauflösend die ist, wenn ich sie mir mit der Lupe angucke?
Auf dem letzten Bild, da sieht es so aus...als wenn er noch nicht fertig wäre mit dem Aufbau...da Bei mir das Auto das Innenleben zeigt (sprich Motor) :-)
Wer BF3 als Top betitelt, ist ganz klar von Sinnen und somit der normal gebildeten Gesellschaft nicht mehr zumutbar, sondern gilt absofort der Fraktion 'Untermenschen' unterzuordnen. Damit das klar ist.
Wer BF3 als Top betitelt, ist ganz klar von Sinnen und somit der normal gebildeten Gesellschaft nicht mehr zumutbar, sondern gilt absofort der Fraktion 'Untermenschen' unterzuordnen. Damit das klar ist.