• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Laggt übels!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Beitrag ist so nutzlos wie so viele andere in diesem Thread auch. Wenn er eine seinem System entsprechende Grafikkarte besitzt erfüllt er die Mindest-Systemanforderungen, von daher ist seine Frage berechtigt. Und dummes Geschwätz hilft ihm bei seinem Problem ganz sicher NICHT weiter...

Runterschrauben und im Fenstermodus zocken, bis du die entsprechende Hardware hast!;)

MFG

P.S. Jeder fängt mal klein an.

gman32 schrieb:
Ähhh, Nein ?
Ich denke mal du hast garkeine Ahnung ...

Ähhh, und du hast übelst keine Ahnung von Sarkasmus.;)

Ach und zum Topic: da es so schön ist und vielleicht überlesen wurde: PC zu veraltet.

super antworten hoffe ihr bekommt alle eine verwarnung.
nicht jeder bekommt von mami und papi nen neuen pc in den A... geschoben, teilweise echt lächerlich was die leute von sich geben.

@jango621
schau mal ob bei mouse setting die option "raw input " aktiviert ist, wenn ja deaktivier die option mal hat bei mir zumindest das Spiel spielbar gemacht.

Generel solltest du mehr angaben machen zu deinem System bzw. wie du zockst(Aulösung/Graka usw.)

~JoKeR~ schrieb:
Dein PC hat nicht genug Leistung.... deswegen die Probleme;)
Beste überhaupt ;)

HAF922 schrieb:
Runterschrauben und im Fenstermodus zocken, bis du die entsprechende Hardware hast!;)

MFG

P.S. Jeder fängt mal klein an.

Kleiner gings nicht?

0/8/15 schrieb:
Ähhh, und du hast übelst keine Ahnung von Sarkasmus.;)

Ach und zum Topic: da es so schön ist und vielleicht überlesen wurde: PC zu veraltet.

He he

Samsungelite schrieb:
super antworten hoffe ihr bekommt alle eine verwarnung.
nicht jeder bekommt von mami und papi nen neuen pc in den A... geschoben, teilweise echt lächerlich was die leute von sich geben.

@jango621
schau mal ob bei mouse setting die option "raw input " aktiviert ist, wenn ja deaktivier die option mal hat bei mir zumindest das Spiel spielbar gemacht.

Generel solltest du mehr angaben machen zu deinem System bzw. wie du zockst(Aulösung/Graka usw.)

Warum Verwarnung, es wurde die Frage beantwortet und ein kleiner spass draus gemacht.
Nicht immer alles so ernst nehmen, dazu ist doch ein Forum da und spass muss sein ;)

Jepp, aber ich hab das trotzdem mal ganz humorlos geschlossen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben