• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 LenkRad Problem

Moe_Jones

Newbie
HEy, Leute

Ich habe ein Lenkrad undzwar das Logitech Formular Force RX. Ich möchte damit Battlefield mit dem Panzer oder Jeep oder Fliegen. Aber wenn ich inGame rein komme, Dreht sich die Person immer um sich Selbst. Aber das Lenkrad Steht Gerade. So geht es auch Beim Schauen Nach oben oder nach Unten. Einfach so.

Wißt ihr eine Lösung ?

Danke im Voraus.

MFG,
Moe

Für was brauchst du bei Battlefield ein Lenkrad? Die Panzer usw. lassen sich super mit der Tastatur und Maus steuern.

Ja Klar. ISt mir schon Klar, aber ich hatte es halt übrig und wollte es mit dem Lenkrad Spielen. Und den Kommentar. It ja auch Egal. Post Count Pushing.

das ist irgendein Throttle-regler, der dir da dazwischenfunkt. Ich bezweifle. dass das überhaupt funktioniert

hallo ? dont feed the troll !

Ich glaube auch nicht das das funktioniert, aber schon dreist jemandem Count pushing zu unterstellen nachdem man sich gerade erst angemeldet hat. Geh und kauf dir ein Flugsteuerknüppel zum fliegen und kein Lenkrad, ansonsten hat der Beitrag von Zensai die Lösung. Riecht wirklich nach Troll.

Ich glaube das liegt am Treiber. Problem habe ich mit meinen Logitech G27 auch.
Sobald ich BF3 starte, kann ich mein Alter Ego nicht mehr steuern. Dreht sich nur im Kreis.
Muss in Systemsteuerung mein Lenkrad erst deaktivieren, erst dann kann ich normal zocken.

Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte mein Auto gerne mit Sprachbefehlen fahren.

@Moe_Jonas..schau mal nach wie man bei deinem Lenkrad die "Deadzon" erhöhen kann.

Zurück
Oben