Lenkrad Problem

lakin14

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
34
Ich habe heute von einem Freund das Logitech Formula Vibration Feedback Wheel bekommen. Leider geht das nicht so recht, also ich kann es in Race Driver GRID nicht steuern bzw. als Gerät auswählen. Die Logitech Gaming Software habe ich schon für meine G19 Tastatur installiert. Das ist doch normal der selbe Treiber. Oder hat das Lenkrad einen anderen Logitech Gaming Software Treiber? http://www.logitech.com/de-de/441/298?softwareid=3916&osid=13&section=downloads

DANKE schonmal! ;)
 
AW: Lenkrad Problem :(

Wenn musste noch die Steuerungs zuweisung machen Manuel im Game.

Ansonsten Software Installieren vorsichts halber.

Verstehe wiso nicht warum es nicht ausprobierst mit der Software,
aber das sollte egal sein.

Ansonsten habe ich nur die Saitek 4 in 1 Wheel, wo mit F1 2010 /Shift2 U. soweit Funktioniert.
 
AW: Lenkrad Problem :(

Wird es denn vom Logitech Treiber erkannt?

Das Lenkrad in Grid zu konfigurieren fand ich auch ein wenig knifflig, du musst das Lenkrad relativ deutlich drehen bzw die Pedale ganz durchdrücken, damit die Bewegungen in den Optionen (Tastenbelegun) auch erkannt werden.
 
AW: Lenkrad Problem :(

Also ih hab die Software jetzt installiert. Allerdings erkennt GRID das Lenkrad wahrscheinlich nicht. Ich kann auch nciht die Tasten belegen. :(
 
AW: Lenkrad Problem :(

Neustart gemacht?

USB oder oder mal ein aus stecken von der Wheel.
 
Logitech Treiber mit dem CC und in der Regedit Deinstallieren!
Neu auf setzen die Treiber.

Musste probieren erst mal so es zu Deinstallieren und neu Installieren, jeden fals ging es bei dem hier!

LOGITECH Formula Vibration Feedback Wheel funktioniert nicht richtig!

Treiber:
Logitech Formula Vibration Feedback Wheel Treiber Download

Einmal durch lesen evtl. hilft es ab:
Lesen Sie hier
Habe ich von hier:
Google Übersetzer

Diese Anleitung scheint gut zu sein:
as erste, was zu überprüfen ist, um sicherzustellen, dass Sie nicht die Berichterstattung kombiniert Pedale in der Logitech-Software, Spiel braucht die separate Pedale, um die Einstellungen mit den Standardeinstellungen.
If you've got it set to separate pedals and it's still not working, then the second thing is to ensure that your wheel and software are installed and working properly - check that your wheel is functioning correctly in the logitech software.​
Wenn Sie habe den Wert auf getrennte Pedale und es ist immer noch nicht funktioniert, dann die zweite Sache, um sicherzustellen, dass Ihre Rad-und Software installiert sind und richtig funktionieren ist - überprüfen, ob Ihr Rad richtig funktioniert in der Logitech-Software.

The Inverse Y-axis setting is the default for the accelerator, and should work if your wheel and software are properly installed.​
Die Inverse der Y-Achse ist die Standardeinstellung für das Gaspedal, und sollte funktionieren, wenn Ihr Rad-und Software richtig installiert sind.
However if it's not working properly, all is not lost!​
Doch wenn es nicht richtig funktioniert, ist noch nicht alles verloren!
How to create a custom configuration for your controller
So erstellen Sie eine benutzerdefinierte Konfiguration für Ihren Controller
You should be able to configure your controller by following these steps:​
Sie sollten in der Lage sein Ihren Controller mit den folgenden Schritten konfigurieren:
  1. Go to the Controller configuration screen and press left or right to get to the Custom Configuration panel.​
    Gehen Sie auf die Controller-Konfiguration und drücken Sie links oder rechts, um die Custom Configuration Panel zu bekommen.
  2. Press the Control key to enter edit mode.​
    Drücken Sie die Strg-Taste, um in den Bearbeitungsmodus wechseln.
  3. Press Enter on the game action that you want to configure, and a question mark in a circle will appear.​
    Drücken Sie auf das Spielgeschehen, das Sie konfigurieren möchten die Eingabetaste, und ein Fragezeichen in einem Kreis erscheint.
    This shows that the game is waiting for you to input the controller action that you want.​
    Dies zeigt, dass das Spiel wartet auf Sie zur Eingabe der Controller-Aktion, die Sie möchten.
  4. Perform the appropriate controller action (eg press the accelerator) and it will appear in place of the question mark.​
    Führen Sie die entsprechende Controller-Aktion (zB das Gaspedal drücken) und es wird an Stelle des Fragezeichens erscheint.
  5. Repeat the above steps for all the actions you want to set up.​
    Wiederholen Sie die obigen Schritte für alle Aktionen, die Sie einrichten möchten.
  6. When you're finished back out (with Escape), and then go and save your profile manually (in the full game it will be autosaved).​
    Wenn du wieder aus fertig (mit Escape), und dann gehen und sichern Sie Ihr Profil manuell (in der Vollversion des Spiels es automatisch gespeicherte sein wird).
You should now be ready to race!​
Sie sollten jetzt ready to race!
Good luck!​
Viel Glück!​

Paar Tools:
@ Jason Six: erfreut zu hören, es ist alles funktioniert jetzt, gutes Zeug!

There are definitely some useful tools on that website http://www.wingmanteam.com/latest_software/gadgets.htm , I particularly like the Poswdm Utility as a tool to see if your controllers are installed properly.​
Es gibt definitiv einige nützliche Tools auf dieser Website http://www.wingmanteam.com/latest_software/gadgets.htm , gefällt mir besonders die Poswdm Utility als ein Werkzeug, um zu sehen, wenn Ihr Controller ordnungsgemäß installiert sind.
*hint hint*​
* Hint hint *
smile.gif
Wenn nichts geht keine arnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers morgen mittag mal aus. muss jetzt aber leider schafen gehen.

Aber vielen Dank schonmal! :)
 
NP ich auch lese abends obs geklappt hat!

Bitte ;)
 
Wirklich nochmal vielen Dank, jetzt geht alles. :D

Es ist zwar nicht das präziseste/beste Lenkrad, aber für meine Bedüfnisse langt es. Außerdem spiele ich damit nur wenig bis garncht :)
 
Ahja super :) viel spass nun!

Naja ich Spiele auch nur ab und zu, wenn es die lust und Zeit hergibt.

Mfg
 
Zurück
Oben