Battlefield 3 Premium Download Button bei Orgin

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir vor etwa 30 Minuten einen Battlefield 3 Premium Key gekauft und weiß nicht wo ich den Start Button zum Downloaden finden kann. Brauche dringend Hilfe!

BF3 Premium ist das DLC Paket für BF3, BF3 Premium Edition ist BF3+DLC Paket. Wenn du nur BF3 Premium gekauft hast dann wirst du nix downloaden können ohne das Hauptspiel ;)

Nein, ich habe die PREMIUM EDITION gekauft!
Sorry! Weißt du wie es geht?

du installierst die origin, logst dich ein und gehst auf meine spiele. da ist dann BF3. dort klicken und die packete werden geladen

Origin -> Produktcode einlösen

Google doch mal: "origin key eingeben"

du wirst staunen

Key musste natürlich bekommen haben

Du benötigst das Hauptspiel. Gibts bei diversen gamekey Seiten schaon ab 12€.

Bei mir hat der Key funktoniert, Orgin hat auch gesagt erfolgreich hinzugefügt aber der Download hat nicht gestartet und da war auch nix zum starten! Auch kein BF3 in meine Spiele!!!!!!!!!
:mad:

sicher das es die Premium Edition und nicht nur Premium war? Bist du unter -> Meine Spiele -> Alle Spiele? ODer nur unter "installierte Spiele"

Einfach nochmal aus- und einloggen und bei "Meine Spiele" mal auf "Alle Spiele" klicken und die ausgeblendeten anzeigen lassen.

Ich bin in Orgin unter MEINE SPIELE gegangen und da wird nur ORGIN STORE und GRATIS SPIELE zum auswählen aufgelistet! Und ja es ist die Premium Edition!

wo hast du den key denn gekauft?

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenns n osteuropäischer oder asiatischer Store... oh, und es sich tatsächlich nur um Premium, nicht um die Premium Edition handelt.

Einfach nochmal aus- und einloggen

Dann muss ich halt nochmal posten, damit darauf eingegangen wird ;)
Hats was gebracht?

Also hast du dort die Battlefield 3 Premium Edition um 39,99 € gekauft?

Zurück
Oben