• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 + Premium / Wo kaufen?

dennes

Lt. Junior Grade
Hi,

ein kollege von mir hat nächste woche geburtstag und ich dachte mir da hol ich ihn ma bf3 weil er es auch immer gern spielt aber sich nie dazu überwindet kohle für games auszugeben da er wie ich eigentlich fast garnicht spielt...

ich frage mich jetzt nur wo bekomme ich ein bf3 key inkl premium account?
ich hab mal vor einiger zeit etwas bei origin gesehen, für 69 euro, ich weiss aber nicht ob das noch aktuell ist denn ich finde es leider nirgendwo mehr wieder...

am liebsten würd ich es direkt im laden kaufen xD aber ich denk ma das premium nicht im laden erhältlich ist oder?

oder ist das hier beides zusammen?
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.254010000

ich hoffe ich habt da ein paar tips für mich :)
danke im voraus...

jap das ist alles zusammen.

BF3 + Premium + Multiplayer Headstarter Kit

Diese 3 Sachen sind zusammen in der Premium Edition.

zwei Kumpels von mir haben sich beim Keyhändler smartkeys.de ihr BF3 + Premium geholt. Ich habe dort mein Premium gekauft und auch schon andere Dinge, der Händler ist seriös.

BF3 kostet dort 20€ und Premium 30€ (kann sein, dass es grad nicht auf Lager ist, habe nicht nachgesehen) = 50€ für das Komplettpaket.

sicher?
denn hier kostet das game einzelnd schon 60euro
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.battlefield3_DE/

premium 50euro
und shortcut bundle 30euro

kann mir kaum vorstellen das dann alles zusamm auf der selben seite direkt von origin für 59 zu erhalten ist :p

gibt es denn diese 59euro bf3+premium version auch im laden zu kaufen?

Wird es auch in Läden geben, z.b. auch bestellbar bei Amazon:
http://www.amazon.de/Electronic-Art...BRKC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346193386&sr=8-2

Battlefield 3: Premium Edition
Heutzutage sind Complete Editions keine weltbewegenden Nachrichten mehr - jetzt bekommt auch Battlefield 3 seine Complete Edition, die auf den Namen Premium Edition hört.
Inhalte: Neben Battlefield und Battlefield Premium (also allen fünf DLCs für Battlefield 3 inklusive zwei Wochen früherem Zugang zu diesen) gibt es auch noch das Head-Starter Kit, das 15 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Unlocks neben den Startwaffen von Beginn an freischaltet. Die Premium Edition kostet übrigens 60 Euro.
Release: In den USA kann man sich die Premium Edition ab dem 11. September; in Europa ab dem 13. September kaufen.
von http://www.battlefield-3.org/armored-kill-trailer.t170058.html

ich will schon die hülle in der hand haben, von online händler halte ich mich schon bewusst fern...
aber danke für die tipps...

und wie es aussieht muss ich bf3 und premium einzelnd kaufen da es keine complete version gibt...
zumindest finde ich keine version die ich im laden kaufen könnte...

in welchem shop gibt es denn bf3 einzeld sehr günstig? saturn und mediamarkt kostet es noch 55 euro :(

bei amazon steht leider:
Dieser Artikel wird am 13. September 2012 erscheinen.

das wäre schon zuspät

Zuletzt bearbeitet:
dennes schrieb:
und wie es aussieht muss ich bf3 und premium einzelnd kaufen da es keine complete version gibt...
[...]

bei amazon steht leider:
Dieser Artikel wird am 13. September 2012 erscheinen.

das wäre schon zuspät

Ja wie gesagt, die Premium Edition kann man erst ab 13. September kaufen ... vorher gibt es die nicht im Handel.
Warum schenkst du deinem Freund nicht einen "Gutschein" für BF3 Premium Edition und bestellst ihm das Teil einfach vor.

weil ich ihn was schenken will das er in der ahnd hält und das ich persönlich übergeben kann :)
ich denke ich werde einfach die 55 euro bf3 limited nehmen und dann soll er sich selber ein premium account machen, wenn er blut geleckt hat wird er es sicher machen :D

Warum nicht einfach nen Amazon Gutschein verschenken, dann kann er sich selbst die Battlefield 3 Premium Edition kaufen?

dennes schrieb:
weil ich ihn was schenken will das er in der ahnd hält und das ich persönlich übergeben kann :)
ich denke ich werde einfach die 55 euro bf3 limited nehmen und dann soll er sich selber ein premium account machen, wenn er blut geleckt hat wird er es sicher machen :D

Ich glaube jedoch, dass es ihn mehr freut, wenn du imhm die Edition "zu spät" per Gutschein schenkst, als wenn er danach noch mal 50€ ausgeben darf (das sind 10 weniger als die Premium Box)

Zurück
Oben