• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Reality Mod sorgt ab Sonntag für Realismus

Celsi_GER schrieb:
Hat schon jemand seinen ORIGIN Account mit VU verlinken können. Habe mir einen VU Account angelegt, aber die Frage nach Origin kam nicht auf?

Habe BF3 und den VU clienten installiert, einmal BF3 gestartet und danach war es direkt mit Origin verknüpft. Steht aber auch so im Tutorial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hatte gestern nicht viel zeit zum Testen. Alle Server waren voll. Als ich dann mal joinen konnte, merkte ich gleich wie stark gewöhnungsbedürftig das ist. Dadurch, dass alles verlangsamt wurde, erscheinen die Maps Größer. Was mir nicht gefallen hat, dass das Zoomen ebenfalls sehr langsam abläuft. Hab dann erst mal ein paar TKs gemacht, weil ich es nicht gecheckt habe wie man Feind vom Freund unterscheidet. Was ich in den 10 Min. definitiv vermisst habe, war die Pistole! Gibts keine?!
 
Zuletzt bearbeitet:
amcooper schrieb:
Hab dann erst mal ein paar TKs gemach, weil ich es nicht gecheckt habe wie man Feind vom Freund unterscheidet.
In der Realität killen die sich auch alle selber. :p
Da muss man schon genau schauen und rausfiltern von wo Gegner kommen und von wo Teammates.
Da empfiehlt sich zur Übung Insurgency Sandstorm.

Die MOD bekommt jetzt sowieso nur einen kurzen Hype und in 2 Wochen spielen noch 10 Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Kann schon sein ja.

Bei mir is es leider schon eine Zeit her.
 
Wie sind eure Eindrücke?

Ich habe es kurz nach dem Erscheinen angeworfen und der Eindruck war durchwachsen bis positiv. Es ist aber spürbar, dass etliche Inhalte, wie man sie von BF2PR oder auch nur Squad gewohnt ist, fehlen.

Das fällt aber gar nicht mal so ins Gewicht, weil mMn mit den Mitspielern steht und fällt. Diesbezüglich war es positiv, dass bei vielen Spielern der Wille da war, sich aber noch die meisten inklusive mir schwer taten, den Durchblick zu bekommen. Das ist aber glaube ich nur der Neuheit des Spieles zu verdanken.

Und jetzt kommt's: seitdem habe ich das Spiel nicht angeworfen - Urlaub, Pflichten usw - und ich habe mich seit einer mehrjährigen Abstinenz wieder BF2PR zugewandt. BF3PR ist nicht schlecht, aber die Konkurrenz ist mörderisch und die Spielerbasis ist selbst für BF2PR sehr klein; meistens ist für uns Europäer nur der HOG-Server (ein einziger Server) interessant und befüllt.

Ich werde aber demnächst wieder bei BF3PR vorbeischauen, die Hoffnung lebt.
 
Am Samstag kommt die Version 0.3 von der Reality Mod.

Wohl einiges an Bugfixes, eine neue Skirmish map, Projektilballistik und und und.

Also ich freu mich drauf. Hab zwar selbst das ganze Jahr eigentlich nicht gezockt und bin erst seit rund einer Woche wieder mittendrin statt nur dabei, aber es bockt immer noch - auch wenns nur sehr wenig Spieler gibt.

Is halt einfach was anderes, wenn du bei RM minutenlang durchs Gebüsch robbst oder dich langsam von Haus zu Haus schleichst, als wenn du in BF2042 gefühlt jede Sekunde "unsinnige" Action hast.

Ein RM mit BF2042 Grafik wäre natürlich Bombe, aber man kann ja nicht alles haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Hast du einen Link zur Intallation? BF3 + Mod?

Habe früher nur viel BF2 + Reality (mini)mod gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Also ich find die neue Version ziemlich gut.
Die Tatsache, dass man nun nur noch Squad-Mitglieder sowie andere Squad-Leader auf der Karte sieht, ist recht interessant und macht den Local-Voicechat noch ne ganze Ecke lustiger. :daumen:
 
Ich bekomme mein Battlefield 3 gar nicht gestartet. Habe es früher über Origin gekauft und paar Jährchen gesuchtet. Jetzt wenn ich es über EA Play downloade, startet das Spiel nicht. Da steht irgend was von ich solle einen Code eingeben oder das Spiel kaufen. WTF? Wie bekomme ich es zum Laufen?

Würde sehr gerne diesen Mod testen.
 
@Edgeraze
Hatte mal Probleme mit DLCs die nicht mehr liefen.
Hab ich damals über den EA Support klären können.
 
Mist, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die anzuschreiben. Danke.

Wie spielen es denn die anderen hier? Sicherlich habt ihr das Spiel auch noch aus alten Zeiten (Origin) oder?
 
Und wenn du den CD Key mal eingibst?
 
Wo soll ich den her haben? Habe es digital gekauft bei Origin vor einer Ewigkeit.
 
Ok sry, 0ber Origin gekauft.
Schon eine Antwort vom EA Support bekommen?
 
Nein, leider noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Ich bin der Meinung irgendwann irgenwo mal gelesen zu haben, dass wenn man seinen account für längere Zeit nicht benutzt, dass dann die accounts oder Spiele automatisch gelöscht werden. Wie ich finde, ein riesen Sauerei, wenn dem so ist. Hatte mal einen ähnlichen fall vom Kumpel, der hatte sein Spiel 3 Jahre nicht angerührt, dann wollte er mal wieder BF3 Zocken und sein Account war weg. Als beweis, dass er mal das spiel hatte sind nur noch seine YouTube Videos. Er hat sich dann kurzum einen neuen Key gekauft. EA macht sich halt sehr unbeliebt. Ein fürchterlicher Laden ist das geworden. Bei Steam habe ich von sowas noch nicht gehört. Also man könnte sagen, dass wenn du deine Spiele oder deine Spiel nicht benutzt, dass sie dann verfallen. Ich habe bei BF3 viele Kontakte, die nur abbb10cc5786dda heißer oder so ähnlich. Könnte mir vorstellen dass dies zum teil gelöschte Accounts sind. Es ist genau dieses Ereignis, warum damals als Origin ins leben gerufen wurde und die DVDs gegen Key getauscht wurden, weswegen viel gegen diese Umstellung waren da berechtigtes mistrauen aufkam. Weil man dann per Knopfdruck die Spieler einfach vor die Tür setzen kann. Ich habe noch ein Echte DVD im Regal. Aber ob das helfen würde? Jedenfalls würde ich in Zukunft nur noch bei Steam kaufen... EA ist einfach nur ein Saftladen. Wenn du deinen Key nicht mehr finden solltest, hast du schlechte Karten. Du wirst dir wohl einen neuen Account anschaffen müssen.
 
Das halte ich für Mist. Die melden sich nochmal bevor sie was löschen...
In der EA app sollten alle Spiele zu finden sein...
 
Zurück
Oben