• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 startet nicht

Sebe29

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. Mein Battlefield 3 startet nicht mehr. Wenn ich in Origin das Spiel starte komm ich, so wie es sein sollte, in den Battlelog. Sobald ich einem Server starten will kommt die Cloud-Syncronisation in Origin, dann steht kurz in meinem Status das ich BF3 zockt. Dann jedoch Startet nicht das Spiel,sondern die Cloud-Syncronisation kommt wieder, so als würde ich das Spiel beenden und das wars.

Ich habe das Spiel also Deinstalliert und neu Installiert. Daraufhin hats auch wieder alles geklappt, nachdem ich aber den PC einmal neu gestartet hatte trat das alte Porblem wieder auf.

Ich hoffe auf eure Hilfe :)
Sebe

Cloud zu deaktivieren hat nichts gebracht.
Ich hab die Battlefield 3 Russia Extended Edition. Aber wüsste nicht wieso das an der Version liege könnte weil ich bevor ich den PC neu gestartet hatte ja noch Online Spielen konnte.

dapoly schrieb:
visionen hab ich keine ! lol bin kein medium:evillol:

sry for ot

:lol:

Bitte halte dich doch an die überall anwesende "Netiquette"

[/Ironie]

Zum Topic: Ich sag da nur Betafield. Manchmal gehts manchmal nicht je nachdem wer grade aufm Klo ist bei DICE!

wurde zufällig ein windows update gemacht? wenn ja versuch mal nen rollback über die systemwiederherstellung, hatte genau das gleiche problem, danach ging e siweder.

vielleicht wurden auch eure keys von ea gesperrt ?
war nicht mal so ne news im umlauf ?

Ne Gesperrt wurde nix ich hab ja schon mit dem Kundendienst gesprochen und konnte direkt nach der Installation spielen. Rollback ist eher schlecht weil ich für den Download schon einige Zeit gebraucht hab und in der Zeit schon einiges gemacht hab :)

dann deinstalliere einfach das letzte windows update in der systemsteuerung. wie gesagt bei mir hat er dann sofort bf wieder gestartet.

Zurück
Oben