Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3battlefield 3 THE ELEVENTH HOUR wieso sterbe ich am schluss
Bei Co-Op in der letzten Mission sterbe ich immer am schluss. Die Tür geht auf mein Partner oder auch ich werde als Geisel genommen und dann kommt ich bin gestorben. Wie löst man das am schluss auf?
Du und dein COOP-Partner dürft die angezeigte Taste nur EINMAL drücken, also nicht schon vorher oder nach der Tastenanzeige mehrmals auf die Taste draufhämmern, dann klappts auch.
ja einmal hat es nee Lehrtaste angezeigt ich hab sie gedrückt aber bin trotzdem gestorben.
bei den letzten beiden mal hat es gar nichts angezeigt.
das ist doch ein Schwachsinn die tasten rechtzeitig drücken. da spielt man die verdammte Mission bis zum Ende und scheitert dann an so einen blödsinn und darf den ganzen scheiß nochmal machen.
kann man unterm spiel mit seinem Partner irgenwie reden damit man sich absprechen kann?
Genau das "Problem" hatten wir auch. Wir sind recht spät darauf gekommen das der, der die Pistole hat nach der Lerrtaste oder was auch immer kommt auch abdrücken muss. Das steht nirgens und wird wohl als selbstverständlich angenommen.
Das wir da nicht die einzigen waren die so doof sind tröstet mich ein bisschen
Ich muss auch sagen dass ichs bis jetzt noch nicht geschafft habe das richtig zu timen.. mir, als Pistolen-Empfänger am Ende wird gar nichts angezeigt. Ich werde einfach erschossen mit der Knarre in der Hand.. auf der Maustaste rumhämmern wenn ich sie gefangen habe hat aber auch nix gebracht..