• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3 trotz Problemen ein Kassenschlager

Bin ich jetzt doof weil ich das was EA macht für unzumutbar halte, oder sind soviele andere doof die das einfach nicht interessiert was da gerade passiert? :freaky:
 
stolzr Zahl, keine Frage.
MW wird darüber nur müde lächeln vermute ich...

Excalibur: Der überwiegende Teil wirds gar nihct wissen.
 
Hab ich auch nicht anders erwartet. Traurig, was einige sich gefallen lassen inklusiv mein Bruder:(
 
Verteilt sich bestimmt zu 95% auf die Konsolen.. Es wäre zumindest wünschenswert!
Nichtsdestotrotz ein Armutszeugnis für die abgelieferte Spionage.

Und nochmals in aller Deutlichkeit: es bringt NICHTS die Spionage zu umgehen! Ihr unterstützt das damit!
Es hilft einzig und allein BOYKOTT!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehöre zu denen die sich es gekauft haben (indien)
habe mir einfach ein benutzerkonto ohne rechte eingerichtet
wo das drauf läuft damit ist zumidest bisschen was gegen
die spionage gemacht und ich muss sagen der multiplayer
ist ech geil
 
Mich würde die genaue Aufteilung der Verkäufe interessieren.
 
Schäme mich für mich und alle anderen Käufer.

Überlegt mal: ...wäre kein einziges Spiel in der ersten Woche verkauft worden wärs das mit ORIGIN! Garantiert!
 
Fragt man sich, wie viel % der verkauften Games wieder zurück gegeben werden. Meines wird auf jeden Fall wieder zurück wandern.

Warum sollte wohl mittlerweile jedem klar geworden sein....
 
Ich frag mich wieviel die ohne den Originscheiß verkaufen hätten können ...
Zum Glück hat EA ja bestätigt, dass Origin keine Spyware is xD
Ich fühl mich jetzt so sicher :D

Aber Origin ist trotzdem Käs, soll ich jetzt für jedes Spiel eines anderen Herrstellers seine ultimative Plattform installieren?
 
meine bestellungen habe ich schon vor über einem monat storniert. und das beste daran ist, es stört mich nicht :)

aber die verkaufszahlen waren abzusehen, wie Maulwurff es schon erwähnt, das gro wird sicher auf die konsolen fallen
 
Krasse Zahl, dafür das es doch so stark in der Kritik gekommen ist. Interessant ist jedoch das von den 5 Millionen fast 4 millionen (laut vgchartz.com Amerika + Europa) Einheiten für die Konsolen(XBOX 2,25 m)(PS3 1,5 m) verkauft worden sind.
Vlt hat das Problem mit Origin doch viele PC Spieler vom Kauf abgehalten....
 
Das EA BF3 als Kassenschlager darstellt ist klar. Bei den PC Verkaufzahlen dürfte EA dennoch etwas spüren. Mein Eindruck ist, dass zumindestens in Deutschland viele PC Spieler auf BF3 verzichten.
 
Ist doch Klar das Spiel ist ja gut aber Origin geht ja mal garnicht.
Die vekauften Games sind größtenteils bestimmt PS3 und XBOX versionen.
Dort habe ich die Origin Software ja nicht
 
Denke schon das sie eine signifikante Zahl an Kunden verprellt haben...mich eingeschlossen!
 
also ich habs gekauft, und ich hatte keine probleme so weit. warum nicht kaufen, ist ein geiles spiel. ich werde nicht wegen moralische sachen mich selber bestrafen in dem ich eine der besten spiele nicht spiele
 
Bei 22€ für so ein Spiel ertrag ich auch, dass ich mir das Spiel jederzeit wieder runterladen kann. Dass ich meine alten EA Spiele auf den Account aktivieren kann und somit in manchen Fällen nun zwei Spiele habe statt nur eins. ;) Steam wurde am Anfang auch verteufelt .... ein bisschen Konkurrenz auf dem Gebiet würde den Preisen nicht schaden.

Battlefield 3 ist außerdem auch ein sehr gutes Spiel geworden ;)
 
Dieses ganze Thema bezüglich ausspionieren ist mir auch egal, da ich meinen PC nur zum zocken und Musik hören benutze.

Den wirklich wichtigen Teil mache ich mit meinem Laptop ;)
Von daher kanns mir egal sein da ich nichts auf dem PC habe, was man ausspionieren kann
 
Zurück
Oben