• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3 trotz Problemen ein Kassenschlager

@Nightmare25

Dann gehörst du zur Ausnahme. Denn 90% die über ihre Privatssphäre heulen, googlen den ganzen Tag ihr Leben und posten alles mögliche auf sozialen Netzwerken. Und meckern dann, wenn in irgendeiner AGB etwas steht.
Das ist Schizophrenie.
Und ja ich habe BF3 gekauft und spiele es. Denn mir macht es spaß und es ist nun mal ein geiles Game.
Und das mit Origin kann ich verkraften. Denn Privatsphäre ist im Internet ein Trugschluss und da macht Origin den Braten auch nicht mehr fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordm4nn schrieb:
ich gehöre zu denen die sich es gekauft haben (indien)
habe mir einfach ein benutzerkonto ohne rechte eingerichtet
wo das drauf läuft damit ist zumidest bisschen was gegen
die spionage gemacht und ich muss sagen der multiplayer
ist ech geil

naiv? ignorant? Na ja, manche stört es halt nicht. Leider werden solche Dinge von den Publishern weiter geführt wegen Leuten wie Dir, sorry ist aber so.
 
die Macht des Hypes und der Werbung schlägt wieder zu. Ich hoffe die Origin Geschichte kommt bis zum europäischen Gericht und diese knallt EA mit einer so hohen Strafe zu, dass im Vergleich die Strafen die Microsoft einst mal zahlen musste wie eine Bagatelle aussehen.
 
Mich würde die Aufteilung von Konsolen und PC interessieren.

Aber der ganze Ärger dürfte bei EA warscheinlich nur für eins Sorgen -> stärker auf Konsolen zu konzentrieren und den PC sein lassen.
 
Ich nicht. Weder StudiVZ noch Facebook noch diesen Google+ Dienst. Kann pers. auch nicht nachvollziehen was "Fratzenbuch" so unwiederstehlich macht, nen Seelenstrip im Internet ist das letzte was ich brauche.

Niemand zwingt dich zu einem "Seelenstriptease". Es ist Sache des Benutzers, ob er sein Leben im "Web 2.0" führt, was ziemlich traurig ist, oder ob man wie ich diese Kommunikationswege nutzt, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und neue Kontakte zu knüpfen, ohne dabei das eigene "Seelenleben"preis zu geben. Offenbar hast du ein sehr eingeschränktes Verständnis von diesen Angeboten.
 
godofkills schrieb:
@Nightmare25

Dann gehörst du zur Ausnahme. Denn 90% die über ihre Privatssphäre heulen, googlen den ganzen Tag ihr Leben und posten alles mögliche auf sozialen Netzwerken. Und meckern dann, wenn in irgendeiner AGB etwas steht.
Das ist Schizophrenie.

Keine Ahnung wovon du redest, was hat eine Pychose und Antriebsmangel/+ Depressionen mit dem hier zu tun was du ansprichst? Sorry aber du redest nur Stuss.
 
So lächerlich wie alle über Origin heulen, kann man dich darüber Köstlich Amüsieren :D



MFG Rush
 
stärker auf Konsolen zu konzentrieren und den PC sein lassen.

Wenn irgendwann mal die neuen Konsolen kommen ist der PC-Spiele Markt eh am Ende.
Habe mir schon lange keine neues Spiel für den PC gekauft, weil mir der ganze Steam,Origin,Windows Live usw auf den Sack geht...

Es wird sich in Zukunft nicht mehr lohnen Spiele für den PC zu entwickeln.

MfG Blueeye_x
 
Rush schrieb:
So lächerlich wie alle über Origin heulen, kann man dich darüber Köstlich Amüsieren :D



MFG Rush


Geht mir auch so... ich denke das über 90% der Leute... EA (Angeblich) den Rücken kehren, weiter daddeln ;)
 
Kassenschlager, sicherlich nur wegen Vorverkauf. Aber ja, man darf nicht verleugnen, dass es viele "mir egal" Konsumenten gibt. Müssen die selbst wissen. Nicht alle Menschen stellen ihre gierigen Bedürfnisse hinter Verantwortung, Solidarität und Freiheit. Ist halt eine Charakterfrage.^^
 
vre schrieb:
Keine Ahnung wovon du redest, was hat eine Pychose und Antriebsmangel/+ Depressionen mit dem hier zu tun was du ansprichst? Sorry aber du redest nur Stuss.

Schnell bei Wiki geschaut?!
Dann nenne es von mir aus eine dissoziative Identitätsstörung.
 
Es war nicht anders zu erwarten, dass das Spiel trotz der negativen Kritik um Origin ein Kassenschlager wird. Umso mehr ist es erschütterlich, dass der Großteil einfach nur von dem Spiel hin und her gerissen wird und gar nicht darüber nachdenkt, was da eigentlich im Hintergrund geschieht.

Fakt ist jedoch, dass die Verkaufszahlen noch höher wären, wenn EA seine Origin-Politik umgedacht hätte und es aus Datenschutz-Sicht humaner ausfallen lassen hätte. So lange EA da nichts dran dreht, wird das Spiel von mir nicht gekauft.
 
Wenn Modern Warfare 3 systemübergreifend das aktuell erfolgreichste Spiel ist, obwohl es noch nicht mal raus ist, kann ich mir nicht vorstellen dass das EA gefällt...

MfG Blueeye_x
 
Das Spiel ist laut Presse also nur "gut", aber EA hat ja was sie wollten. ^^
 
Ja, EA hat sein Ziel erreicht. Genug Käufer gab es und wird es weiterhin geben.
 
Verstehe auch nicht was das ganze Gejammer soll...es ist ein gutes Spiel, es ist ein günstiges Spiel, Origin hat bei mir nie auf sensible Daten die es nicht angehts zugegriffen und nach dem Update der AGB ist es mir erst recht egal wenn hier irgendwelche Moralprediger irgendwas von Boykott daherfaseln.

Wer sich wegen einem - zugegebenermaßen - dummen und unnötigen Fehltritt (der es im Grunde genommen nicht einmal ist...) dazu entschließt nie wieder Spiele von einem Unternehmen zu kaufen muss sich zukünftig auch auf Waschpulver von JA! oder Schlecker beschränken, denn es haben deutschlandweit illegale Preisabsprachen zwischen den großen Waschmittelkonzernen Henkel, Unilever und Procter & Gamble stattgefunden. Mit dem Unterschied dass in diesem Fall keine Daten vom PC, sondern Geld aus dem Portmonee geklaut wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch dazu sagen. welchen Anteil der europäische Verkauf an dem Spiel hat...rein prozentual. Denn in den USA werden wir Europäer wegen unserer data-mining-Sorgen belächelt...völlig zu Unrecht wie ich finde.
 
Zurück
Oben