Battlefield 3 und LG Flatron 2342P

Mörg

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich habe mir einen LG Flatron 2342P gekauft und wollte nun auf diesem Battlefield 3 spielen, bekomme das aber nicht hin. Funktioniert mit jedem anderen Spiel nur nicht mit BF3.

Dabei habe ich folgende Datei ausgewählt:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe

Auf einem engl. Forum (das einzigste, auf dem ich infos gefunden habe) sagt, ich soll oringin.exe auch hinzufügen.

Funzt aber immer noch nicht.
Der große Unterschied bei bf3 ist ja, dass man sich über Battlelog/internetbrowser einloggt und dann online spielt.

Starte ich die bf3.exe wird mir kurz darauf gesagt, dass ein lizenzfehler vorliegt:

"Ungültige Lizenz. Grund = 0x0006."

Habt Ihr ne Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

google ausgefallen??
bf3 reparieren sollte helfen

Eins kann ich dir versprechen, am Flatron liegt das zu 100% nicht.

Google den Fehler mal, habe ich erst vor wenigen Tagen schonmal hier gelesen; nach nem Neustart des PCs gings wieder. Ansonsten Key wohl aus Russland erworben?

Die Reparaturfunktion in Orgin schon genutzt, oder hast du evtl dein BF3 im indischen Origin-Store gekauft? Sonst musst du dich mal an den Support von EA wenden

also bei google hab ich nichts gefunden....
der monitor is i.O. sonnst würds bei anderen games au net funzen.....
den code habe ich ordnungsgemäß in deutschland registriert...
und wo find ich die reperaturfunktion?...
so und jetzt habe ich gerade festgestellt, dass es auch ohne Tridef nimma funzt.also auch das mit dem registrierungscode.....

Zuletzt bearbeitet:
*update*

Hab da was gefunden: - Zitat -

wenn ihr die Fehlermeldung bekommt von Origin: "Ungültige Lizenz Grunnd:0x0006" müsst ihr folgendes tun:

Go to C:ProgramDataElectronic ArtsEA ServicesLicense
Delete either 71067.dll or 71069.dll. (The available .dll will vary depending on whether the customer has the standard or limited edition of the game.)
Reboot the machine.
Launch Origin.
Attempt to launch Battlefield 3.

Hatte das Problem und das wurde mir gesagt im EA Chat, hat auch geholfen. Übrigens um den Ordner ProgramData zu sehen müsst ihr die versteckten Ordner Anzeigen lassen.

nun funzt wieder alles nur wandelt es nicht in 3d um, sondern öffnet mir battlelog

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben