-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Battlefield 3“-Veröffentlichung am 2. November?
aemaeth
Banned
Die News platzt aber aus ihren Nähten.. ~deutet, könnte, sollte, wolle..
Zuletzt bearbeitet:
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Wurde grad bei der E3 gesagt, dass BF3 am 25. Oktober erscheint und die Beta im September.
Die Spielszenen sahen auch nicht übel aus
Die Spielszenen sahen auch nicht übel aus
PR3D4TOR
Fleet Admiral
25. Oktober und im September die Beta!
Das Live-Gameplay war schon absoluter Wahnsinn. Kein MP-Shooter kann da mithalten, wenn man von den bisher gezeigten Szenen ausgeht. 64 Spieler. Panzer. Jets. Infanterie. Riesen Maps. Geile Grafik. Mehr?
Das Live-Gameplay war schon absoluter Wahnsinn. Kein MP-Shooter kann da mithalten, wenn man von den bisher gezeigten Szenen ausgeht. 64 Spieler. Panzer. Jets. Infanterie. Riesen Maps. Geile Grafik. Mehr?
f1delity
Commander
Ich hoffe nur das meine Krüppelanbindung das auch mitmacht. DSL 1500 ist schon nicht gerade toll, Pings zwar überall in Ordnung, aber bei 64 Leuten mit Fahrzeugen und Destruction weiß ich halt noch net wie es mit Up/Downstream langt. BC2 machte da keinerlei Probleme, zumindest nach dem Umstellen der NetsettingsPR3D4TOR schrieb:25. Oktober und im September die Beta!
O
Oktanius
Gast
Battlefield 3 Thunder Run Tank Gameplay Trailer (E3)
http://www.youtube.com/watch?v=QGPNmGLFFcE
Einfach nur WoooooooooooooooooooooooW
kein Vergleich (Grafik) zum MW3 Gameplayvideo von der E3.