f1delity
Commander
1 Monat nach Release soll das für alle käuflich zu erwerben, geschenkt gibts da nichts.UNI (T) CORE schrieb:Soweit ich weiß gibt es das Map Pack später nach dem Release für alle for free.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Monat nach Release soll das für alle käuflich zu erwerben, geschenkt gibts da nichts.UNI (T) CORE schrieb:Soweit ich weiß gibt es das Map Pack später nach dem Release für alle for free.
halninekay schrieb:Mein Comment nach dem ich mal wieder etwas anderes gespielt habe:
" Geht ja nix kaputt....?" Langweilig.
Kennidi schrieb:In diesem Zusammenhang darf auch das Adon Vietnam genannt werden.
Da gab es für einen fairen Preis eine richtige Erweiterung und nicht nur neue Maps.
UNI (T) CORE schrieb:Ich habe mir BFBC2 erst ca. 6 Monate später gekauft und nach der Installation gab es ein automatisches Update und alle Maps waren spielbar, obwohl ich keine limited Edition habe.