• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 4“ als möglicher Starttitel für die PlayStation 4?

Kommen die Konsolenports dann alle mit min Dx11.1? Hoffe mal nicht :-/
 
knuF schrieb:
Hä, also in ein paar Stunden soll die PS4 vorgestellt werden?? Und dazu BF4?? Dachte das soll ~2014 erst erscheinen??

Raffe die News nicht so wirklich.

Beides wird dann wohl heute Nacht vorgestellt.

Das heißt natürlich nicht, dass beides ab morgen im Laden stehen wird.

Du kannst wohl davon ausgehen, dass die Konsole und vermutlich eben auch das Game zum Launch im Herbst / Vorweihnachtszeit fertig sein werden.
 
Mh okay, viel Wirbel um nichts anfassbares also. Vorstellen heißt für mich das es demnächst verfügbar ist und nicht erst knapp 1 Jahr später. Aber Sony wird es wissen wieso dem so ist.
 
J3FF schrieb:
Unsinnigster Kommentar des Tages mit absolut NULL-komma-NULL Wahrheitsgehalt.
Respect & well done!

kkthxbye

Ich sehs schon kommen.
GTA V Konsolenexklusiv
BF4 Konsolenexklusiv

Man sieht es doch alleine an Crysis 3: Da knacken mit max Settings nur zwei Karten die 30 Min-FPS Grenze und ihr denkt das wäre schon next gen Grafik? Ich denke Ende des Jahres werden einige eine ziemlich böse überraschung erleben...

Crysis 3 sieht am PC selbst auf LOW besser aus als auf der Konsole.
 
Keiner versteht es, die Spiele werden für die Konsolen OPTIMIERT! Selbst auf der wirklich grottenschlechten Hardware der aktuellen Konsolengeneration kann man doch noch gute Grafik zaubern, oder nicht? Die neue Konsolengeneration wird bestimmt 10 mal besser, da kann man deutlich mehr rausholen! Das wird viele PCs ins schwitzen bringen.
 
Keiner versteht es, die Spiele werden für die Konsolen OPTIMIERT! Selbst auf der wirklich grottenschlechten Hardware der aktuellen Konsolengeneration kann man doch noch gute Grafik zaubern, oder nicht?

Nein kann man nicht, Far Cry 3 sieht auf der xbox/ps3 richtig mies aus und läuft nur in 1280x720.
Crysis 3 ist ganz übel.
 
NeoGeo schrieb:
Crysis 3 sieht am PC selbst auf LOW besser aus als auf der Konsole.

Als auf sieben Jahre alten Konsolen. Die 2013er Konsolen werden technisch in einer ganz anderen Liga spielen.
 
Ruhig Leute! :streicheln:
Das ist bestimmt ein Battlefield 3 "PS4 Edition". Kostenfrei für PS4 Käufer oder mit Hundemarken und Tarnschminke.
 
@Uftherr

Genau so sieht's aus. Aber diese dämlichen Diskussionen führen eh zu nix. Immer die gleichen Argumente der PC-only-Kiddies.
Dann erzählen sie einem, man könnte mit'm Controller keine Shooter zocken oder die Grafik wär ja so unglaublich schlecht.
Dass da 8-9 Jahre alte Hardware werkelt und aktuelle Spiele dort immer noch grafisch akzeptabel sind, wird ignoriert.
Man spielt mit ner Konsole auf nem Fernseher aus einigen Metern Entfernung, da ist das nicht ganz so tragisch, dass die Texturen niedriger aufgelöst sind.
 
Wie sehr man sich doch mit einem Computer identifizieren kann. Das gleiche gilt natürloch auch an die Konsolenfanboys hier und an alle anderen Fanboys weltweit (Apple, Android, Samsung bla bla).

Ihr identifiziert euch so sehr mit einem gegenstand, einerm Unternehmen dass ihr es in sinnlosen Diskussionen verteidigt. Was ist los mit euch?
 
@nanoworks: gibs auf, die sehen nur "8 kerne von amd" und ne Radeon 7k und meinen, dass wäre 1:1 vergleichbar^^

bin mal gespannt wie das auf ps4 aussieht (falls man überhaupt echte ingame grafik zu sehen bekommt), weil auf der neuen xbox wird's ja wohl gleich aussehen..wie jetzt auch schon^^
 
So kann man natürlich auch Kunden ködern,

was mich (wieder) nerven wird;
200 Threads Am Tag "Neue Rechner für BF4, benötige Zusammenstellung"
 
Nichts als Behauptungen, Vermutungen und Wünsche.................ich sage mal abwarten und Tee trinken wir werden Sehen wie sich GTX 6xx und HD7xxx im BF4 Benchmark schlagen .....fertig!
 
Oh man, diese sinnlosen Diskussionen.

Aufregung über Konsolen Exklusivtitel kann ich voll nachvollziehen, da ich FPS auch nie auf ner Konsole spielen würde. BF4 ist aber nicht PS3 Exklusiv, sondern nur nen Releasetitel. Warum also wieder gehated wird von unseren BrainlowYOLOS kann ich leider nicht nachvollziehen.
 
richard90 schrieb:
Dieser kurze Zyklus gefällt mir irgendwie nicht. End Game ist nicht mal erscheinen.
Was heißt hier kurzer Zyklus? BF3 wird mindestens zwei Jahre alt sein, wenn BF4 erscheinen wird. Möglicherweise sogar älter. Die Abstände zwischen anderen Battlefield Titeln waren teilweise deutlich kürzer.


NeoGeo schrieb:
So wie es aussieht kommt Battlefield 4 wohl PS4 exklusiv.
So wie es aussieht hast du keine Ahnung.


Ich zitiere einfach mal:

Der Cell-Broadband-Engine-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 230,4 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch die Rechenkapazität der von Microsoft entwickelten Xbox 360 um mehr als das Doppelte übertrifft.
Der Cell ist aber auch beschissen zu programmieren. Kein Mensch kann diese theoretische Performance nutzen. Developer hassen Sony für die Entscheidung diesen Prozessor verwendet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben