• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - FRAGMOVIE #1

PTS

Banned
Hallo,

ich weiß nicht ob das Unterforum hier richtig ist aber ich hoffe mal ja.

Und zwar habe ich so eben mein erstes BF-Video veröffentlicht und würde mich über ein paar Zuschauer sehr freuen :-)

Ich bin nicht bester BF-Spieler aber ich hoffe das ich mit dem Schnitt des Videos einige begeistern kann und einige mehr Lust auf BF bekommen wenn sie es sehen!

Lange Rede kurzer Sinn, hier der Link:
Video@Youtube

Würde mich tierisch freuen wenn das Video ein wenig Resonanz bekommt, evtl. folgen dann auch weitere (und vor allem bessere) Videos!

Lieben Gruß und sorry für die Werbung aber es geht ja nun mal auch um BF4 ;)
TELMi

naja... schon viele bessere gesehen...
viel zu viel geflimmer und gefrackel, farb-grading nicht einheitlich, rumgezappe ohne ende... zum teil zu dunkel...

fazit: fragmovie... schon tausendmal gleiches gesehen... nichts spezielles, kein künstlerisches highlight gesehen.. :D

Also ganz ehrlich, ich finde das Video ist einfach zu überladen mit den ganzen Effekten. Erinnert mich nur an irgendein random CoD Frag Video.

Meiner Meinung nach sollte man solche Gameplay-Schnipsel nicht so krass nachbearbeiten. Ich zumindest finde das sehr nervig, weil man teils kaum was erkennen kann und das alles noch abgehackter wirkt um irgendwie noch actionreicher zu sein.
Mir gefällt es so nicht. Vom Gameplay her ist das schon in Ordnung, ich hab aber zum Teil lieber Szenen die etwas länger sind und nicht nur immer 1 oder 2 Kills pro Szene.

Das Editing ist sehr gefällig. Auch schön mal wieder eine Montage ohne Dubstep-Trash zu sehen.

Die Frags andererseits sind durchschnittlichund nicht allzu interessant anzusehen - aber das ist glaube ich eher ein Grundproblem von Battlefield.

txcLOL schrieb:
Warum einen extra Thread dafür? Poste es in den Sammler und gut ist.

Sorry wenn ich das falsch gemacht habe hier, bin ja relativ neu hier im Forum und bin meistens nur auf der Hauptseite unterwegs.

Und an die anderen, mh ich denke das ist Geschmackssache aber ich werde eure Kritik beim nächsten Video falls noch eins kommt berücksichtigen.

Die meisten "beta-tester" die ich fragte fanden das nicht überladen, höre ich gerade zum ersten mal aber wenn das hier schon mehrere sagen muss ja irgendwas dran sein.

Wie gesagt tut mir leid wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt, ist wie gesagt auch mein erstes Video über BF, hatte jahre zu vor nur in der CS-Szene Videos gemacht ..

Und wegen den Frags/kills, ich bin nicht der beste wie gesagt in bf, steht auch nochmal in der video beschreibung, ich mag es halt videos zu schneiden etc. - schade das ich hier keinen Anklang finde.

lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu unruhig alles und dieser "Reinzoomeffekt" wird etwas inflationär verwendet...

Hey teLmi51, ich glaube das hängt auch vom Alter der Leute ab, die das Video schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Video vor allem bei jüngerem Publikum gut ankommen könnte.
Früher hätten mir solche Effekte vielleicht auch gefallen, aber jetzt finde ich sowas einfach nur nervig und solche Videos klicke ich meist gleich wieder weg.

Die Effekte sind schon recht gut aaaaber... zu viel auf einmal und zu unruhig;) von allem etwas weniger dann passt es!

pfc2k8@, hat schon recht mit seinem post :) #9

Zuletzt bearbeitet:
pfc2k8 schrieb:
Hey teLmi51, ich glaube das hängt auch vom Alter der Leute ab, die das Video schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Video vor allem bei jüngerem Publikum gut ankommen könnte.
Früher hätten mir solche Effekte vielleicht auch gefallen, aber jetzt finde ich sowas einfach nur nervig und solche Videos klicke ich meist gleich wieder weg.

Das könnte natürlich gut möglich sein allerdings gehöre ich auch zur etwas älteren Gesellschaft, bin 27 allerdings ich bin es wohl gewohnt da ich ja solche Sachen schon Jahrelang gemacht habe, schade das sich die Älteren damit "anscheinend" nicht anfreunden können.

Ich hoffe das ich mir jetzt nicht noch mehr negative Bewertungen einfange hier :( hatte vorhin das Video schon mal hoch geladen (allerdings mit nem kleinen fehler) und hatte das hier noch nicht gepostet, da waren es 12-0 positive Bewertungen :o

Wahrscheinlich bin ich hier mit "diesem" Video echt fehl am Platz :(

p.s.
ich werde jetzt probieren 2-3 stunden zu schlafen, die nacht hat mich ne menge arbeit gekostet :o hoffe das ich nachher nicht aufstehe und hier einen "shistorm" lesen muss, das wäre echt traurig, hat ja schon nicht so gut angefangen hier.

Affengeiles Video. :schluck:

Mit das beste was ich so an BF4 Clips gesehen hab.
Mucke (geil) und Schnitt passen.

PS: Die Hintergrundmusik. Wer ist das?
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe,
Vom Schnitt und Soundtrack her gefaellts mir....
Liegt aber auch daran, dass mich das an die guten CS- Zeiten erinnert!
Stichwort "Ruination" ....imo eines der besten Fragvideo ueberhaupt!

Lg

Zuerst einmal solltest du dir besseres Englisch aneignen.

ZITAT:
I'm not a pro-gamer in Battlefield but I like to cuttings movies ;))

SInd aber schon ein paar nette Elemente dabei. ZB die Zooms bei manchen Abschüssen oder Auszeichnungen...oder ist das Standard in BF4 ? Die Schnitte sind doch ganz OK

Insgesamt vielleicht etwas hektisch. So schnell spiel ich nicht mal mit 20 Jahren weniger auf dem Buckel und 1KG weissen Pulver intus;)

Lass dich nicht entmutigen. Übung macht den Meister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist gut gemacht mehr auch nicht .Mir ist es zu unruhig.Beim ansehen ging es mir so:freak:

Manchmal gut, manchmal schlecht(wie beretis gesagt, viel zu hektisch und zu dunkel), ansonst (y)

Sehr gut gemachtes Video ;-)

Abstimmung Musik und Schnitt gut getroffen.

Nette Rewind und Slowmotion Effekte.

Einstieg evtl. etwas zu hektisch, bzw zu verwirrend (für Nichtkenner)

Summa summarum : Ein richtig gutes BF4 Video ! (aus meiner Sicht) ;)

Ganz gut gemacht finde ich. Und ein frag movie MUSS so überladen sein! Ist ja auch kein let´s play.

h4rd schrieb:
Hehe,
Vom Schnitt und Soundtrack her gefaellts mir....
Liegt aber auch daran, dass mich das an die guten CS- Zeiten erinnert!
Stichwort "Ruination" ....imo eines der besten Fragvideo ueberhaupt!

Lg

Du bist mein Mann ;) genau aus dieser Zeit komme ich! :D

Und danke an alle anderen für die Kritik, werde sicherlich noch ein Video machen wenn ich wieder Zeit finde und dann werde ich hoffentlich auch die anderen Geschmäcker hier treffen.

Ach und die Musik ist Cellweller - Switchback

Lieben Gruß

Zurück
Oben