Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6 Kampagne: Von der Sahara über Gibraltar bis nach New York
Knapp zwei Wochen vor dem Release von Battlefield 6 wurde die Singleplayer-Kampagne offiziell vorgestellt. In ihr tritt eine vor dem Zusammenbruch stehende NATO gegen die Söldnertruppe Pax Armata an, die global nach der Macht greift. Entsprechend sind auch die Schauplätze über die gesamte Welt verteilt.
BF kauft man eh nicht wegen der Kampagne... klar, wenn eine dabei ist, wird die auch gespielt und ich freu mich auch drauf, aber der Schwerpunkt liegt definitiv beim Multiplayer... und der ist grandios!
Für mich ist die/eine Kampagne eher Beigabe, primär geht es für mich um den Multiplayer. Der hat in der Beta schon Spaß gemacht, daher bin ich da eigentlich positiv gestimmt.
Der BR-Modus ist ja noch nicht so recht bekannt und man hat da noch nicht so viele (offizielle) Infos, daher hier auch mal schauen. Prinzipiell interessant und das was man bisher (inoffiziell) gesehen hat war auch nicht soooo schlecht. Aber da wird man noch warten und/oder selbst spielen müssen.
Wenn die Kampagne hingegen nicht so gut ist, dann würde ich dann somit verkraften.
Wer weiß schon, was du da gesehen hast. Hinzu kommt die persönliche Wahrnehmung, die sich mit dem überschneidet, was überhaupt zur Verfügung gestellt wurde. Eine fundierte Einschätzung bleibt letztlich dem offiziellen Release vorbehalten. Es sei denn, du möchtest das Spiel bereits vorab in ein bestimmtes Licht rücken, noch bevor es für die breite Masse spielbar ist. Diese Diskussion gehört in diesem Zusammenhang jedoch nicht hierher, da sie größtenteils auf Spekulationen hinauslaufen wird.
Die Frage die ich mir Stelle auf welchen Stand ist der Singelplayer in dieser Aufnahme ? Ich kann mir gut vorstellen das sie noch bis Kurz vor Veröffentlichung Arbeiten werden.
Nur den Singleplayer Part für 19,99 fände ich womöglich interessant. Den Multiplayer Part brauche ich nicht. Zu hektisch 🙈 Mein letztes und ich glaube auch einziges BF war Bad Company 2. Hab grad mal just for fun den Code von der DVD ausprobiert und ich konnte das noch meinem EA Account hinzufügen
Man merkt den gezeigten Gameplay-Ausschnitten die Umstände der Entwicklung mMn sofort an. Alles sehr mit der heißen Nadel gestrickt und das wird sich in den 2 Wochen bis zu Release auch nicht mehr grundlegend verbessern, da bin ich mir sicher.
Zwar werde ich sowieso primär den Multiplayer zocken, aber auf eine gut umgesetze Kampagne hätte ich mich schon sehr gefreut.
Ich erinnere mich noch gut an die Jet Mission aus Battlefield 3. Großes Kino!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Frage die ich mir Stelle auf welchen Stand ist der Singelplayer in dieser Aufnahme ? Ich kann mir gut vorstellen das sie noch bis Kurz vor Veröffentlichung Arbeiten werden.
Also bei GameStar (Talk mit einem der Entwickler von Criterion) zumindest fand man die drei probegespielten Missionen der Single-Player Kampagne wohl relativ gelungen, aber klar, Multiplayer ist Key bei Battlefield 6 und nicht die Kampagne, die eher "nice to have" Beiwerk ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So ein kurzer, nichtssagender Ausschnitt reicht heuzutage schon aus, um ein Spiel (hier die Kampagne) als katastrophal zu bezeichnen?
Ich weiß schon warum ich mir vorab keine Videos von irgendwelchen Leuten angucke und mir einfach selbst ein Bild von Spielen mache ...
Bei Strategiespielen und einigen RPGs vielleicht, aber bei Shootern(?), nicht wirklich, zumal das nicht gerade Maurice's Fokus ist (und eben andere dort bewanderter/erfahrener sind).
Man muss ja auch nicht alles glauben (sich "influencen" lassen) von dem was dort gezeigt/erzählt wird; für mich geht es eher um Eindrucksgewinnung.
Fällt manchen oft schwer und sie plappern lieber die Meinungen ihrer Lieblingsstreamer nach ohne das Spiel dann selbst je gespeilt zu haben.
Ich weiß, ist in den letzetn Jahren ja ein Trend geworden.
Da diskutiert man dann mit Menschen von denen man glaubt sie hätten selbst gespielt, nur um dann zu erfahren, dass sie sich einfach nur Bug-Compilation angeschaut haben und jetzt denken wie ein Spiel wirklich ist
Zitterrochen schrieb:
Und mal davon ab, dem Ausschnitt kann man schon viel entnehmen Pathing,Animationen und lineare Trigger Level.
@Chismon Maurice ist die einzige kritische Stimme die ich in den letzten Jahren bei GS vernahm, mal davon abgesehen lese ich auch ehrlicherweise schon seit ner Weile keine Artikel mehr von GS bin also biased.
@FrAGgi also ich weiß nicht was du hast bei einer AAA Produktion deren letzten Titel alle Scheiße waren und trotzdem 70-80€ verlangen, kann man meiner Meinung nach auch ein strengeres Maß anlegen.
Kann natürlich auch 70€ verbrennen oder auf einen Crack warten anstatt mir Reviews anzuschauen.
Der 26sek Ausschnitt gibt halt genau das wieder was die 3 vollständigen Missionen dieses Wochenende gezeigt haben, leider liebloses Mittelmaß zwei Wochen vor Release.
Nun ja, es gab schon vereinzelnd noch andere (Geraldine bspw.), aber klar, ansonsten sind die Altherren (Heiko, Fritz, Micha, etc.) da noch taktangebend und irgendwie haben die schon einiges versemmelt und befindet sich der Laden gefühlt eher im Abschwung; ich stolpere auch nur ab und zu über deren Videobeiträge auf YT.