hardcoreCHENGO
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.243
ist "Krieg" nachspielen nicht langsam mal out?! ... also ich kann das nicht mehr. bin vielleicht auch einfach zu alt für dieses Genre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch,... wenn es mal gepacht und im Angebot kommt... Ich spiel kein MP und die SP-Kampagnen von BF empfand ich als netten Zeitvertrieb.Trinoo schrieb:BF kauft man eh nicht wegen der Kampagne...
Gerade aktuell ist das doch voll im Trend, mehr als je zuvor.hardcoreCHENGO schrieb:ist "Krieg" nachspielen nicht langsam mal out?! ... also ich kann das nicht mehr. bin vielleicht auch einfach zu alt für dieses Genre.
Wahrscheinlich genauso eine "alte Version" wie bei 2042 die Alpha oder die Beta eine total frühe Version war und das fertige Spiel viel besser ist "trust us fam".Ruebennase schrieb:Die Frage die ich mir Stelle auf welchen Stand ist der Singelplayer in dieser Aufnahme ? Ich kann mir gut vorstellen das sie noch bis Kurz vor Veröffentlichung Arbeiten werden.
Oder, man ist nach den vielen Fehlschlägen in der Spielebranche allgemein und besonders bei Battlefield einfach vorsichtiger und glaubt nicht alles was einem die Entwickler erzählen.FrAGgi schrieb:Fällt manchen oft schwer und sie plappern lieber die Meinungen ihrer Lieblingsstreamer nach ohne das Spiel dann selbst je gespeilt zu haben.
Ich erinnere mich nicht mehr bzw. nur ganz dunkel. Aber ja, das ist unglaublich gut.chico-ist schrieb:Ich erinnere mich noch gut an die Jet Mission aus Battlefield 3. Großes Kino!
Genau das ist ja auch der Grund, warum man niemals vorbestellen sollte. Die Informationsbasis kannst du nie eindeutig verifizieren & man was nie welche Version gezeigt wurde.Krausetablette schrieb:Eine fundierte Einschätzung bleibt letztlich dem offiziellen Release vorbehalten. Es sei denn, du möchtest das Spiel bereits vorab in ein bestimmtes Licht rücken, noch bevor es für die breite Masse spielbar ist.
Nur Multiplayer spielen geht nicht mehr. Single Player sollte gehen. Multi ginge aber über Rome. Weiß nur nicht ob da noch viele Spieler hängen ^^seyfhor schrieb:Nur den Singleplayer Part für 19,99 fände ich womöglich interessant. Den Multiplayer Part brauche ich nicht. Zu hektisch 🙈 Mein letztes und ich glaube auch einziges BF war Bad Company 2. Hab grad mal just for fun den Code von der DVD ausprobiert und ich konnte das noch meinem EA Account hinzufügen![]()
Vielleicht sollten manche Menschen auf der Welt lieber doch eher mal zu Maus und Tastatur oder Controller greifen, als in der realen Welt Krieg zu spielen.hardcoreCHENGO schrieb:ist "Krieg" nachspielen nicht langsam mal out?! ... also ich kann das nicht mehr. bin vielleicht auch einfach zu alt für dieses Genre.
Habe ich leider befürchtet. Vielleicht mal auf dem Grabbeltisch.Zitterrochen schrieb:An die Vorredner also BF3 und BF1 (War Stories?) habe ich nur wegen der Kampagne gekauft
Puh, als ich finde das Color Grading teilweise schon sehr grenzwertig. Zum einen wurde der Kontrast bis zum Anschlag hochgedreht, zum anderen liegen in BF6 ebenfalls deutlich sichtbare Farbfilter über dem Spiel, die zum Beispiel für einen starken Blaustich sorgen und das Bild stark desaturieren. Das meinst du sicherlich mit blasser, aber als realistisch würde ich das keinesfalls bezeichnen. Dem Gameplay hilft es auch nicht unbedingt, der extrem hohe Kontrast und das desaturierte Bild machen es einem unnötig schwer, Spielsituationen schnell zu erfassen.ric84 schrieb:Was ich gut finde, dass die Farben nun wieder blasser und realistischer wirken. Der Quatsch wurde ja bis 2042 immer quietschebunter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verschärft wurde die Situation zusätzlich noch durch fundamentale Unterschiede in der Unternehmenskultur zwischen Entwickler DICE, die das bestmögliche Produkt abliefern wollten, und Publisher EA, dessen Fokus primär auf der Profitabilität des Spiels liegt.
Hurricane.de schrieb:Zum einen wurde der Kontrast bis zum Anschlag hochgedreht, zum anderen liegen in BF6 ebenfalls deutlich sichtbare Farbfilter über dem Spiel, die zum Beispiel für einen starken Blaustich sorgen und das Bild stark desaturieren.