Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6 „nicht installiert“: Viele EA-App Nutzer warten weiter auf Entschädigung
Ich habe tatsächlich auch eine Entschädigung erhalten. Vom Pro Token steht da allerdings nichts. Liest sich tatsächlich auch so als wenn es eine andere Entschädigung ist oder?
Soo jetzt wo Season2 da ist kann man das Thema ja nochmal aufmachen
Es hies ja betroffene User bekommen Zugang Battlepass und Käufer der Phantom Edition dann den Season2 Battlepass. Da ich die Phantom Edition gekauft habe, wäre es jetzt toll auch den Battlepass für S2 zu bekommen. Bisher ist der Battlepass allerdings nicht aktiv.
Habe gestern irgendwo gelesen, dass es noch bis zu 48 Stunden nach erstem Login in Season 2 dauern kann, bis der Pro-Token Battlepass ausgerollt wird. Der Erfahrung nach dem ganzen Desaster mit der Entschädigung würde ich darauf tippen, dass es länger dauert oder in einigen Fällen auch gar nicht kommt.
Ich hatte eben mit dem EA support kontakt aufgenommen. Aber die Tante im Chat meinte ich hätte bereits eine Entschädigung für Season 1 erhalten (die XPBooster hab ich auch bekommen). Mein Hinweis darauf das man laut EA auch den BattlePass für S2 bekommen sollte (als Phantom Edition käufer) wurde ignoriert und der Chat und Fall geschlossen
Naja würde mich nicht wundern wenn sich da trotzdem noch was tut, die XPBooster kamen bei mir ja auch wochen später...
Ansonsten solltest du ja durch den BattlePass Season 1 (sofern vollständig durchgespielt) 1.100 Münzen "auf dem Konto" haben, mit denen du den BattlePass Season 2 holen könntest.
Darin sind dann wieder 1.100 Münzen für Season 3 usw.
Kannst ja erstmal spielen und abwarten. Man levelt den Battlepass ja auch ohne, dass man ihn gekauft hat. Und wenn in 4 Wochen oder so nichts von EA kommt, kannst ihn ja immer noch mit den Münzen holen.