• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 „nicht installiert“: Viele EA-App Nutzer warten weiter auf Entschädigung

Stock86 schrieb:
Ich habe tatsächlich auch eine Entschädigung erhalten. Vom Pro Token steht da allerdings nichts. Liest sich tatsächlich auch so als wenn es eine andere Entschädigung ist oder?

Anhang anzeigen 1677975

Ich glaube mein Schwein pfeift! :daumen:

1765907516698.png

Eben schau ich in mein Postfach und habe ebenfalls die 3x12 Booster erhalten! Genau die gleiche Nachricht wie in dem Bild!

Und es hat mich noch eine weitere Nachricht erreicht bezüglich den Daily Login rewards!

1765903282464.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelmonteur, Stock86, wei3nicht_T und eine weitere Person
Also ich hab bisher noch nie Daily Rewards bekommen und jetzt auch nix im Postkasten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pixelmonteur
Die hab ich tatsächlich auch nochmal bekommen. Hätte nicht gedacht, dass da nach 2.5 Monaten noch was kommt.

1766174887036.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Soo jetzt wo Season2 da ist kann man das Thema ja nochmal aufmachen :daumen:

Es hies ja betroffene User bekommen Zugang Battlepass und Käufer der Phantom Edition dann den Season2 Battlepass. Da ich die Phantom Edition gekauft habe, wäre es jetzt toll auch den Battlepass für S2 zu bekommen. Bisher ist der Battlepass allerdings nicht aktiv.

Anhänge

• BF6booster.png
    BF6booster.png
    995 KB · Aufrufe: 27
Habe gestern irgendwo gelesen, dass es noch bis zu 48 Stunden nach erstem Login in Season 2 dauern kann, bis der Pro-Token Battlepass ausgerollt wird. Der Erfahrung nach dem ganzen Desaster mit der Entschädigung würde ich darauf tippen, dass es länger dauert oder in einigen Fällen auch gar nicht kommt.

Zuletzt bearbeitet:
wei3nicht_T schrieb:
bis der Pro-Token ausgerollt wird
Zwischen BattlePass und Pro Token gibt es aber einen Unterschied.

Würde hier maximal mit dem BattlePass rechnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T
Ah. Ja, stimmt. Das sind zwei verschiedene Dinge und es wurde tatsächlich als Entschädigung der Battlepass für die zweite Season angekündigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Ich hatte eben mit dem EA support kontakt aufgenommen. Aber die Tante im Chat meinte ich hätte bereits eine Entschädigung für Season 1 erhalten (die XPBooster hab ich auch bekommen). Mein Hinweis darauf das man laut EA auch den BattlePass für S2 bekommen sollte (als Phantom Edition käufer) wurde ignoriert und der Chat und Fall geschlossen :rolleyes:

Naja würde mich nicht wundern wenn sich da trotzdem noch was tut, die XPBooster kamen bei mir ja auch wochen später...

Ansonsten solltest du ja durch den BattlePass Season 1 (sofern vollständig durchgespielt) 1.100 Münzen "auf dem Konto" haben, mit denen du den BattlePass Season 2 holen könntest.

Darin sind dann wieder 1.100 Münzen für Season 3 usw.

@Stock86 Korrekt. Die 1.100 Münzen habe ich, hab auch überlegt sie einfach für den BattlePass einzulösen.

Nur irgendwie nervig das zuerst behauptet wird das man den Season Pass gratis bekommt und am ende will der Support/EA davon nichts wissen. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja erstmal spielen und abwarten. Man levelt den Battlepass ja auch ohne, dass man ihn gekauft hat. Und wenn in 4 Wochen oder so nichts von EA kommt, kannst ihn ja immer noch mit den Münzen holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Zurück
Oben