Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6: Offiziell enthüllt – Multiplayer-Gameplay-Reveal am 31. Juli
Wurde man doch schon wochenlang soviel geleaktes gameplay wie es gab..
Ich werds vorbestellen man gönnt sich ja eh nix, wird zwar nie ein maingame bei mir dafür ist das gunplay zu einfach gehalten, aber für paar 100H taug BF immer.
Und bissel Hollywood Achtion brauch ich ab und zu eh mal^^
Weit besser als 2042 aber sieht genauso schnell aus wie CoD. Was nicht gerade Teamplay fördert, zumindest merkt man davon nix in den Streams. Mir aber im Endeffekt auch egal. Für ein bissl geballer reicht es. Teamplay gibt's sowieso nicht mehr bei den Spielern die solche Spiele spielen.
Nach dem Launch Trailer auf YT - Arg hektisches Gameplay, im vergleich zu BF2 / Bad Company. Recht kleine Map. Wirkt schon wie ein Battlefield auf CoD Steroiden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
EDIT:
hier ein weiteres Video welches echt sehr informativ ist
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für mich sieht das so aus als ob die es endlich geschafft haben wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren, was mich persönlich sehr freut, denn ich liebte BF1942 mit Addons sowie den Mod Desert Combat. BF2 hat mich damals auch sehr angesprochen und danach wurde es leider immer schlechter (meine Meinung).
Battlefield 2142 fand ich noch extrem gut, war mal was anderes und hat extrem Spaß gemacht.
Wer es nicht kennen sollte, hier nochmals der Trailer.
YouTube
). Ich bin gespannt, wie es sich am Ende spielt, bleibe aber nach BFV und 2042 sehr skeptisch. Gibt von mir definitiv keine Pre-Order und warte auf die Reviews zum Launch ab.
Den Trailer find ich geil. Schade das die Grafik im Spiel damit nicht wirklich mithalten kann.
Macht aber schon wieder Lust. Allerdings werde ich nicht mehr kaufen. Mal schauen was da wirklich rauskommt....
Sieht interessant aus, bin auf die Performance gespannt, vor allem auf Konsole 😜 Movement wirkt schon deutlich schneller als die "alten" Teile, bin gespannt