• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Offiziell enthüllt – Multiplayer-Gameplay-Reveal am 31. Juli

oldBeat schrieb:
Wenn ich sowas schon wieder lese "früher, früher" wir leben nunmal nicht mehr in 1995...
Knackt Finger
Früher gab es keinen DRM, keine DLC, kein Gacha, kein Always-On, kein Live-Service, keine Lootboxen, keine Mikrotransaktionen. Früher wurde in den Spieleproduktionen von eigentlichen Spielern entschieden, was ihnen Spaß macht und nicht von Buchhaltern gesagt, was das Wachstum der Firma begünstigt.
Ich möchte nicht in die Zeit zurückreisen. Ich will den Zeitgeist zurück!

Die Buchhalter/Manager feuern heute tausende Arbeitnehmer und schließen Studios, weil sie das Geld lieber in KI stecken möchten.
Früher gab es keine sozialen Medien, keine solch schlimme soziale Ungerechtigkeit, keine Firmen, die mit monatelangen PR-Kampagnen und Countdowns krankhaft Hype erzeugen wollen, weil der Publisher Milliarden ROI haben will und sonst Studios schließt.
Bedauerlicherweise gab es früher aber bereits den Neoliberalismus, aber deren faulige Früchte sind bis heute immer weiter angewachsen. Und ich gebe dem eine große Teilschuld für die Enshittification von Videospielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008 und Unreal_Playa
FrAGgi schrieb:
Was hat Fortnite damit zu tun? 🤔
Ah verstehe, einfach ein billiger Versuch die Meinung von Leuten schlecht zu reden

Sieht irgendwie 0815 aus, war die Aussage, die wichtig genug war einen Post in einem Forum zu machen.

Die Argumente, was denn 0815 sein soll, fehlen aber noch.

Wie soll ein Shooter aussehen? Manche Leute sollen mit Fortnite zufrieden sein.
Wenn dass 0815 ist, was ist dann mit Fortnite?

FrAGgi schrieb:
Das Ding zeigt nichts vom eigentlichen Gameplay. Es ist einfach eine Aneinanderreihung von Explosionen.
Könnte jedes andere Battlefield sein.

Wenn dich sowas bereits beeindruckt könnte dir Fortnite gefallen.

Du verstehst garnichts.

Dieser Trailer hat nie behauptet das Gameplay zu zeigen.
Das Multiplayer Demo kommt am 31.7.

Hier wird das Grundsetting gezeigt.
Man sieht die Fähigkeiten der Grafikengine und das Setting. (Waffen, Fahrzeuge, Soldaten, Mapdesign)
Wie würdest Du die Fähigkeiten einer Engine ohne dyn. Zerstörung ,Abstürze und Explosionen demonstrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Singleplayer, ohne mich. 😝

Ironmonk schrieb:
KI modifizierter KirK Douglas
Nein, der war's nicht - aber danke für den Tipp. ;)

YugoFlorida schrieb:
Ich würde sagen Tony Curran, habe erst neulich wieder Gladiator und Underworld angeschaut
Jaaaa, der war's!! Aus Underworld hatte ich ihn im Kopf. Danke, hätte mich jetzt blöd gemacht wenn ich den Namen nicht rausbekommen hätte! :D

Screenshot 25.07.2025 um 09.53.05 AM.png
MV5BMmU5OTgwYmEtZTI3Mi00NzliLWJiNzQtMWYwZDFiOTM2MzUxXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: YugoFlorida
Cyrus10000 schrieb:
Wird nicht gekauft. Die letzten Teile waren und sind verbuggt und ich sehe keinen Grund, warum das hier nicht so sein sollte.

Vertrauen verspielt.
Deshalb kauft man auch nicht zuerst und informiert sich danach 🤣 sondern andersrum.

• Gefällt mir
Reaktionen: TeehLukas
IBISXI schrieb:
Die Argumente, was denn 0815 sein soll, fehlen aber noch.
Die hast du ja nun erhalten. Hättest einfach auch fragen können. Aber man kann’s natürlich auch gleich auf eine abwertende Art versuchen.
IBISXI schrieb:
Du verstehst garnichts.
Und du weist über alles bestens Bescheid, haben es jetzt alle verstanden ;)
IBISXI schrieb:
Wie würdest Du die Fähigkeiten einer Engine ohne dyn. Zerstörung ,Abstürze und Explosionen demonstrieren?
Mit echtem Gameplay.

Das was sie zeigen mag als Engine Demo halbwegs brauchbar sein, aber was davon wie im eigentlichen Spiel drinnen ist sieht man eben nicht.

Auch das Setting ist maximal langweilig und wird dazu auch noch lieblos dargestellt.
Mr. USA gegen böse Terroristen. Ui.

Als Vorstellung ist das für mich also einfach erstmal 08/15.

Ist doch aber schön, wenn dich das so zu beeindrucken scheint. Ich warte ab was davon im Spiel dann wirklich wie enthalten ist und lasse mich dann gerne noch beeindrucken.

Hoffentlich wird es kein Müll wie das letzte BF

B01scout schrieb:
Knackt Finger
Früher gab es keinen DRM, keine DLC, kein Gacha, kein Always-On, kein Live-Service, keine Lootboxen, keine Mikrotransaktionen. Früher wurde in den Spieleproduktionen von eigentlichen Spielern entschieden, was ihnen Spaß macht und nicht von Buchhaltern gesagt, was das Wachstum der Firma begünstigt.
Ich möchte nicht in die Zeit zurückreisen. Ich will den Zeitgeist zurück!

Die Buchhalter/Manager feuern heute tausende Arbeitnehmer und schließen Studios, weil sie das Geld lieber in KI stecken möchten.
Früher gab es keine sozialen Medien, keine solch schlimme soziale Ungerechtigkeit, keine Firmen, die mit monatelangen PR-Kampagnen und Countdowns krankhaft Hype erzeugen wollen, weil der Publisher Milliarden ROI haben will und sonst Studios schließt.
Bedauerlicherweise gab es früher aber bereits den Neoliberalismus, aber deren faulige Früchte sind bis heute immer weiter angewachsen. Und ich gebe dem eine große Teilschuld für die Enshittification von Videospielen.
Und nu? Am besten lieber 10 Jahre entwickeln dann auf ne DVD pressen und gut ist? Keine Updates mehr etc naja wenn dich das glücklich macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und paperw_ngs
FrAGgi schrieb:
Ich warte ab was davon im Spiel dann wirklich wie enthalten ist und lasse mich dann gerne noch beeindrucken.
Ohne dir zu nahe zu treten aber es ist die typisch deutsche Art Dinge zu verkomplizieren und Miesepeterei auf höchstem Level zu betreiben 🤣

Du hast doch ohnehin keine Wahl als abzuwarten bis das Spiel erscheint.

Welcher Verlust ist dir entstanden durch einen Trailer der dir nicht gefällt?

Du hast doch heute dank YouTube, etc. wunderbare Möglichkeiten dir vor dem Kauf ein Bild zu machen, ob es ein Spiel von dir ist.

Dann lass doch den Trailer Trailer sein und spar dir das Aufbringen von negativer Energie :)

mTw|Marco schrieb:
Welcher Verlust ist dir entstanden durch einen Trailer der dir nicht gefällt?
Wo hab ich irgendwas von Verlust geschrieben? Den Sinn eines Diskussionsforums hast du aber schon verstanden, oder? :) Oder sind ab jetzt nur noch positive Meinungen gestattet und wenn einem was nicht gefällt muss man gefälligst ruhig sein? :rolleyes:

Welcher Verlust ist dir entstanden durch einen Kommentar der dir nicht gefällt? ;)

Die Meldung gilt als offizielle Ankündigung des Spiels. Da kann man sich schon mal zu Wort melden und mitteilen, dass man sich davon so gar nicht hat abholen lassen und einfach mehr erwartet hat. Bin damit ja auch nicht alleine.
Gerade nach den Gerüchten, was EA wohl mit dem Spiel so für Pläne hat eher eine ernüchternde Geschichte zum Start.

IBISXI schrieb:
BF6 hat eine Singleplayer Kampange.
Das ist schööön. Genau mein Beuteschema.
Man harret der Dinge die da kommen mögen...

FrAGgi schrieb:
Die Meldung gilt als offizielle Ankündigung des Spiels. Da kann man sich schon mal zu Wort melden und mitteilen, dass man sich davon so gar nicht hat abholen lassen und einfach mehr erwartet hat
Genau wie die Ankündigung des Multiplayer Trailers. Warte doch mal auf den ab bevor sich den Kopf zerbrochen wird wie wo und was ach so schlecht ist.

Noch dazu immer haltlose Behauptungen was keine ingame Grafik wäre, Zerstörung nicht ungescriptet wäre, etc. etc. Einfach nur belustigend wie sehr man Dinge verkompliziert 🤣

Für BF6 werde ich meine alte Mühle nochmal aufrüsten und Leistung rausquetschen :)
Neuen PC kaufen möchte ich dann doch nicht.
Heute n 5800X3D ergattert und vllt wirds noch eine 9070 non XT
Damit hab ich vllt nochmal 2 Jahre Ruhe und kaufe dann vllt n neuen Rechner:)

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008
mTw|Marco schrieb:
Einfach nur belustigend wie sehr man Dinge verkompliziert 🤣
Ich bin eher überrascht, was so alles in meinen Kommentar interpretiert wird :rolleyes:
Ein Spiel wird präsentiert, ich schildere - so wie die Mehrheit der Leute hier in dem Forum - meinen Eindruck davon. Mir ist nicht ganz klar, was hier genau wo verkompliziert wird. Außer von euch, die meine Meinung hinterfragenund Erklärungen wollen :freaky:

Da knallts aber ganz schön gewaltig im Trailer...und ne Menge Hubschrauber gehen runter, man könnte schreiben: ziemlich over 9000 das Ganze :utrocket:

Ich hoffe mal das Beste. Der Blick vom M1 Abrams ließ kurz Desert Combat Vibes aufkommen.
Aber Vorbestellung oder Day one ist mit mir nicht zu machen.

Zurück
Oben