Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 6 PC-Trailer: Map-Editor und Support für DLSS 4, FSR 4 & XeSS 2
Nein. Portal Server sind eben nicht per se persistent. Ich glaube in 2042 gibts dafür eine extra Option abseits in den Einstellungen, aber ob sie damit wirklich persistent werden, weiß ich nicht.
Und am Ende läuft das dann ja trotzdem auf EA Servern, deren Anzahl gedeckelt ist. Sind die gerade alle voll, kannst du auch keinen neuen Portal Server hosten.
Und selbst mit all dem gibts dann keine Server Admins, die per Hand Cheater oder Grifter entfernen können. Klar, asoziale Admins mit zu viel Macht waren auch früher ein Problem, aber da gäbe es sicher auch einen Mittelweg, das zu vermeiden.
Wer weiß, vielleicht gehen sie in BF6 Portal manches davon anders an.
Quelle? In 2042 fährt eine Portal Instanz mit Standardeinstellungen runter, sobald sie lange genug 0 Spieler hat.
Es gibt irgendwo im Menü eine Option, sie persistent zu halten, aber wie genau sich die verhält, habe ich noch nie probiert. Aber genau so persistent wie im klassischen Sinn kann es nicht sein, das beißt sich mit dem grundlegenden Aufbau der Portal Server.
Nein. Portal Server sind eben nicht per se persistent. Ich glaube in 2042 gibts dafür eine extra Option abseits in den Einstellungen, aber ob sie damit wirklich persistent werden, weiß ich nicht.
Aber das ist damit gemeint. Verglichen mit den Matchmaking-Servern die nur temporär für eine Runde offen sind, sind die Portal-Server erstmal persistent. Ob die irgendwann gelöscht oder ausgeblendet werden wenn sie längere Zeit keine Spieler haben, wird man sehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und ob es was bringen wird. Wir werden sehen
Hab gerade gegoogelt, Also n spoofer der gut ist kostet so 30-60€ im Monat.
Hinzu kommt ja ,dass man nen neues Spiel kaufen muss 70€ und nen neuen Accout erstellen muss.
Außerdem sind Spoofer nicht sicher, sie enthalten Schadcode.