• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 PC-Trailer: Map-Editor und Support für DLSS 4, FSR 4 & XeSS 2

Benj schrieb:
Nein, geht erst ab 3. Oktober.
Dat weiss ich doch - bei Intel muss man erst den Hauptschlüssel (der mit dem 14400F kommt) aktivieren, und am 03ten Okt gibts dann von Intel den richtigen BF6 Key den man dann in der EA App aktivieren muss. ;)

Iss auch schon erledigt - jetzt nur noch auffen 03. Okt warten ... :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Benj
DeMeP schrieb:
Ich glaube kaum, dass ein Bann in der Beta zu einem Bann im fertigen Spiel führt. Zur Not reicht es vermutlich, einen neuen Account zu erstellen
Der EA Account ist weg(aus BF6), somit keine Belohnungen aus der Beta oder vorherigen Battlefields (Veteranen Dogtag oder so).
somit muss man sich einen neuen Account machen um das Game im MP spielen zu können. Ob man trotz ban SP daddeln kann weis nur Gott. Aber wer in der Beta nötig hatte zu cheaten, wird sich das Game wohl nicht auf dem Account kaufen um SP zu daddeln.

BF6 muss keine grafische Referenz sein um gut zu sein. Könnte es schöner aussehen? Ja. Ist das ausschlaggebend für den Spielspaß? Nein.

Mir persönlich reicht das wie es aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: svenorr, Mr. Rift, Xiaolong und 7 andere
anexX schrieb:
Iss auch schon erledigt - jetzt nur noch auffen 03. Okt warten ... :daumen:
Wieso nicht 10er Oktober?
Ergänzung ()

Azeron schrieb:
Mir persönlich reicht das wie es aussieht.
Mir hätte BF3 optik und Gameplay mit Bf4 Movement und vollen Servern, weil neu und so, gereicht^^
Von mir aus auch die gleichen Karten mit den Gleichen Waffen, der gleichen Roadmap und dem gleichen Premium. Einfach um es nochmal zu erleben.
Dafür hätt ich auch ~100€ gezahlt :)
So oder so wird BF6 gekauft :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
GGF wenn es mal im sale ist und dann spiele ich es über geforce now oder boosteroid.

Ich freu mich riesig auf Bf6. Im Vorfeld hatte ich aufgrund der 100 Mio. Spieler und dem ganze Geblubbere drum herum große Sorgen. Aber die Beta war der Hammer, gerade wenn man die 2042 Beta noch im Hinterkopf hatte.
Ich erinnere mich nicht mehr wann ich das letzte Mal ein Spiel vorbestellt habe, der Timer ist jetzt auf jeden Fall wieder zurückgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xiaolong, Nahkampfschaf und CountSero
Azeron schrieb:
BF6 muss keine grafische Referenz sein um gut zu sein. Könnte es schöner aussehen? Ja. Ist das ausschlaggebend für den Spielspaß? Nein.
Volle Zustimmung.

Es wäre eben nur verschwendetes Potenial.

Das ehemalige Battlefield Studio von DICE, das so nicht mehr existiert wie früher, war früher wegweisend bei der Technik. (Zerstörung, Mantle API, uvm. )
Leider hat EA auch dieses Studio kaputt gemacht.

Die ehemaligen Veterane des ursprünglichen Battlefield Studios haben Embark Studios gegründet. Ihr erstes Spiel "The Finals" hat sogar eine bessere Zerstörung als Battlefield 6 und unterstützt ebenfalls die neusten Features wie Raytracing, DLSS4 und FSR4.

Arc Raiders wird ihr zweites Spiel und hat mir in der Beta Phase sogar noch etwas mehr Spaß gemacht als die BF6 Beta aber es sind auch unterschiedliche Spiele und lassen sich nicht 1:1 vergleichen.

Nur um mal etwas Werbung für die ehemaligen Erfinder und Entwickler der ersten Battlefield Spiele zu machen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, Caffenicotiak, Coronium und 2 andere
Es muss gut werden, wofür habe ich CPU & GPU aufgerüstet? Zocke mit meinen Ü-50 eigentlich so gut wie gar nicht mehr, aber auf BF6 habe ich echt mal weder Bock. Finde die heutige Ankündigung mit FSR4 daher ziemlich nice :)

• Gefällt mir
Reaktionen: AahhFreshMeat
anexX schrieb:
Ha, Morgen kommt mein 14400F - dann wird das beiliegende Gratis-BF6 direkt mal bei Intel aktiviert. :smokin:

Schön, dass Du Deinen Kompromiss gefunden hast.
Ich wollte den Intel Core i7-14700K haben, er ist ein lohnenswertes Upgrade zu meinem bisherigen Intel Core i7-12700K, aber leider ist er schnell vergriffen gewesen.
Der Intel Core i9-14900K bleibe noch übrig, doch preislich ist er nicht attraktiv genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Freue mich riesig für das Projekt rund um Godot, dass sie jetzt an so prominenter Stelle zum Einsatz kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Powl_0
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf
Naru schrieb:
Schön, dass Du Deinen Kompromiss gefunden hast.
Naja ich brauch den 14400F ja nicht, hab ja nen 7800X3D *Hehe. Aberrr meine Holdste freut sich sehr über den, hat en paar Cores mehr und en bisschen mehr Takt als ihr alter 12400F - so hat sie en kleines Upgrade und ich nen BF6 Key - Win Win. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
HAse_ONE schrieb:
Also der Trailer sieht ja ganz gut aus, aber wieder muss ich feststellen, dass man nicht das BF Theme als Musik genommen hat.
Glaub das waren die schrecklichsten Soundtracks die das Franchise je hatte. BF3 und BF4 waren in der Hinsicht ja heftige Memes.
Wurde ja dann direkt in Battlefield 1 abgefeiert, endlich wieder gescheite Musik zu haben.

Das war damals eine enorm hochwertige Produktion nur für das Intro, da gabs ewig lange Gesichter, als dann BF3 kam mit nem Bass powered by Beats by Dre. So undefinierter Haufen von undefinierten Bässen ...^^

Weiß noch damals... extra zum Kumpel gehüpft weil der ne Creative X-FI HD Karte hatte, kostete nur schlappe 200-300€ damals. Aber der Ton war erste Sahne in BFBC2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightspider
eax1990 schrieb:
Das war damals eine enorm hochwertige Produktion nur für das Intro
:D

Das habe ich auch viele Jahre nicht mehr gesehen bzw. gehört. :)

Bad Company 2 hatte damals einfach Klasse. Auch schon über 15 Jahre her....wir sind alt geworden.

Und das Thema Sound wurde leider viel zu sehr vernachlässigt und arrogant (pseudo-cool) behandelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caffenicotiak
Nightspider schrieb:
Das ehemalige Battlefield Studio von DICE, das so nicht mehr existiert wie früher, war früher wegweisend bei der Technik. (Zerstörung, Mantle API, uvm. )
Leider hat EA auch dieses Studio kaputt gemacht.

Die ehemaligen Veterane des ursprünglichen Battlefield Studios haben Embark Studios gegründet. Ihr erstes Spiel "The Finals" hat sogar eine bessere Zerstörung als Battlefield 6 und unterstützt ebenfalls die neusten Features wie Raytracing, DLSS4 und FSR4.

Arc Raiders wird ihr zweites Spiel und hat mir in der Beta Phase sogar noch etwas mehr Spaß gemacht als die BF6 Beta aber es sind auch unterschiedliche Spiele und lassen sich nicht 1:1 vergleichen.
Danke, hätte es nicht besser sagen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightspider
Soo, einmal kurz in die Ukraine umgezogen und die Phantom Edition gekauft. Der 10.10 kann kommen. :daumen:

Heinz Doof schrieb:
In allen Klassen reichte es schon, wenn man einen Gegner im Visier zu hatte, um ihn für alle zu spotten.

Das war schon immer in Battlefield so. Sie haben ohnehin das aktive Spotten aller klassen rausgenommen, also schon deutlich entschärft.

Im Endeffekt macht es IMHO ohnehin keinen Unterschied, ob gespottet oder nicht, Du bist so oder so schnell tot. :D

Heinz Doof schrieb:

Ahja. Nun, da braucht man glaube ich nicht viel dazu sagen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
Eine Map hat sich über die Jahre eingebrannt, ich brauche Port Valdez! Bitte EA :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
@XD-User Ich will aber Valparaiso. 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero und Zensai
DeMeP schrieb:
einen neuen Account zu erstellen
damit ist Geschichte, was meinst wieso TPM aktiv sein muss?
Hardwarebann!
Cheater können sich dann neue Hardware kaufen

EAs Anti-Cheat-System Javelin für PC-Spiele, einschließlich aktueller Battlefield-Titel, kann Spieler, die beim Cheaten oder bei Manipulationsversuchen erwischt werden, mit Hardware-Sperren belegen. Diese strenge Strafe wird durch mehrere aktuelle Berichte bestätigt, in denen das System während einer einzigen Beta 330.000 Cheat-Versuche blockierte. Hardware-Sperren sind dauerhaft und gelten für das System des betreffenden Benutzers, nicht nur für dessen Spielkonto. Dadurch ist es unmöglich, die Strafe zu umgehen.

Funktionsweise von Hardware-Sperren
Erkennung und Prävention:
Javelin wurde entwickelt, um sowohl interne als auch externe Cheat-Methoden zu erkennen und zu verhindern und Code-Injection und Datenmanipulation zu blockieren.

Dauerhafte systemweite Sperre:
Wenn Javelin einen Spieler als Cheater identifiziert, wird die Sperre auf seine Hardware und nicht nur auf sein Konto angewendet. Das bedeutet, dass der Spieler nicht einfach ein neues Konto erstellen kann, um das Spiel zu spielen.

geschieht Cheatern recht, Freu

Anhänge

• hh.PNG
    hh.PNG
    102,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: svenorr, CountSero und DeMeP
Zurück
Oben