• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield 6: Shooter wird in acht Tagen am 9. Juni enthüllt

Hab eben gesehen das ich einen BF4 Key für Origin von Twitch Prime (https://gaming.amazon.com/loot/battlefield4) über habe, viel Spaß damit ;)


Code:
4VRZ-2MXJ-9V7Q-EP4T-K3**

** = Abkürzung für Virtual Reality
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Nachdem BFV für mich mit Abstand das schlechteste Battlefield war bin ich Mal gespannt ob man aus den Fehlern gelernt hat. Fand BF1 echt gut, leider sind die Server mittlerweile voll mit Cheatern.

Bei BFV hat für mich einfach im Vergleich zu anderen Teilen wenig gestimmt.
  • Map Design war eine Katastrophe
  • Fahrzeug bzw. Anti Fahrzeug Design meiner Meinung nach sehr schlecht
  • Sichtbarkeit der Spieler war sehr schlecht
  • Dauerndes hin und her bei der Waffenbalance und ttk
 
SLIPY050491 schrieb:
Fand BF1 echt gut, leider sind die Server mittlerweile voll mit Cheatern

Ist doch bei allen Teilen so, kaufe deshalb auch keine EA online Spiele mehr... die versuchen es nicht mal.
 
ChrissKrass schrieb:
1942 war noch Oky mit Desert Combat Mod danach wurde es nur noch schlechter
This. Ich konnte schon mit BF2 nichts mehr anfangen. Battlefield 1942, samt Mods, und Battlfield Vietnam waren richtig gut.
 
Lustig, wie viele sich hier eine NOCH kürzere TTK in BF6 wünschen.

Gerade die kurze TTK in BFV war einer der Gründe, warum mir das Spiel im Vergleich zu früheren Teilen weniger gut gefallen hat.

Zwar Utopie aber am liebsten hätte ich eine exakte Kopie von BFBC2 mit moderner Grafik, ein paar neuen Maps und Crossplay Support.

Edit:

Und ganz ehrlich, was ich bei Battlefield 5 fast am schlimmsten fand:

Jedes Mal, wenn ich das Spiel gestartet hab, gabs zahlreiche Meldungen über neue Skins oder sowas und welches Event gerade läuft und da kann ich meinen Soldaten anpassen und diese Währung muss ich sammeln damit ich neue Waffen "kaufen" kann... das ist alles soooooo überladen, da vergesse ich im Hauptmenü schon fast, was ich eigentlich wollte: Ne Runde BF zocken...

Ich zahl 60€ für n neues Spiel, gebt mir doch alle meine Inhalte einfach. Maps meinetwegen gegen Geld in nem DLC, das versteh ich.

Aber neue Waffen sollten nicht "schwer" zu bekommen sein, Punkte mit der jeweiligen Klasse sammeln, wie in BFBC2.
So wie ich das verstanden hab, gibts in BV neue und vorallem starke Waffen teilweise NUR während nem zeitlich begrenzten Event, das ist für mich total daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Bruzla schrieb:
Jedes Mal, wenn ich das Spiel gestartet hab, gabs zahlreiche Meldungen über neue Skins oder sowas
Ja, das nervt. Genau wie bei CoD und Co. Würde aber nicht davon ausgehen daß das bei bf6 weniger wird, ganz im Gegenteil, das Ding wird ziemlich sicher ein Service Game mit Battle Pass und seasons. Alles andere würde mich stark verwunden, immerhin sieht es/dice wir erfolgreich der Hase bei CoD läuft.
Immerhin sind dann neue Maps für lau zu haben.

Edit: du kannst/konntest bei bf5 die Waffen die du im Event verpasst hast immer 1 Woche später ganz normal freischalten (mit diesen coins die man für alles bekommen hat und mit denen man auch die Waffen auflevelt)
Fande ich ein faires System. Wer Bock drauf oder die neue Waffe sofort haben musste, musste ein paar Aufgaben erledigen, der Rest hat einfach die Woche gewartet und das Ding so freigeschaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
In 30min werden wir sehen ob die Leaks richtig waren mit Battlefield 2042 und 15.10 Release
 
Natürlich sind die alle richtig. Ist bei "leaks" doch immer so...
Ergänzung ()

Wie überraschend waren alle leaks richtig die vorher durch's Netz gegeistert sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
:D :D :love: :schluck: :schluck:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben