• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6: Trailer zeigt neue Inhalte für Season 1 des Multiplayer-Hits

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, JuanBoccas, BorstiNumberOne und 3 andere
Schaut bisher alles sehr gut aus! Auch wenn ich finde, dass die Season fast schon etwas zu früh nach dem Release startet. Aber hey, mehr Content ist immer willkommen!

Ich bin einfach happy, dass wir endlich mal wieder ein gutes Battlefield haben :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Kühlfrank, Jibo und 20 andere
Bin auch seit kurz nach Release dabei und es macht einfach so viel Bock. 🤩
Freue mich über den neuen Content mit Season 1 und bin auch sehr auf den zukünftigen Battle Royal gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Hallo zusammen,
reicht eigentlich die Standard Edition aus ?

• Gefällt mir
Reaktionen: deuses, Slim.Shady und NHEADY55
Habe es die Tage bei Steam refunded.
Es ist mir einfach zu chaotisch und hektisch, aus absolut jeder Richtung wird man beschossen, die TTK ist extrem kurz und es wirkt einfach mehr nach (Team)Deathmatch als nach einem Battlefield-Teil wie BFBC 2, BF3 oder BF4.

Ich fühle mich in dem Spiel quasi ständig wie er hier, nur halt mit Kugeln:

Und das hatte ich bei den genannten Teilen nicht, da war es noch möglich allein oder mit einem Squad in Deckung vorzurücken ohne, dass sofort die halbe Map auf einen aufmerksam wird und vor allem auch Sichtlinien hat um einen unter Feuer zu nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: OneKlick, Master_Chief_87, <NeoN> und 18 andere
-

Zuletzt bearbeitet: (Fehlinfo)
Bobsel schrieb:
Hallo zusammen,
Ja, für ein paar Skins und einen Battlepass Token sind mir persönlich 30€ zu viel Aufpreis. Aber das musst du selbst entscheiden.

Ich bin bisher mit den Maps in BF6 nicht 100% happy, daran ändern auch die beiden neuen Maps nichts. Vor allem die Öl-Map erscheint extrem eintönig und langweilig. Es fehlen richtige Knallermaps, auf einem Level mit Karkand, Caspian Border, Shanghai, Oman etc.

Die Maps von BF6 sind "okay", da hörts aber auch auf. Ändert aber nur wenig daran, dass das Spiel sonst sehr bockt. Es macht Spaß und bringt teils das alte BC2/BF3/BF4 Feeling zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: killbox13, Benni82 und spw
Ich warte noch bis zum 18 Nov, danach werde ich schauen ob ich Zeit habe für BF6. Die Beta damals hat mir gut gefallen.
Die Karte Eastwood sieht Richtig nice aus, Gamestar hat auch schon ein Video dazu gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Bobsel schrieb:
Hallo zusammen,
Wenn dir Cosmetics, früherer Zugriff auf einige Waffen bzw. Waffenattachments und eine handvoll XP Booster egal sind - ja. Bis auf die Phantom Edition exklusiven Cosmetics kann alles im Spiel regulär freigeschaltet werden. Auch die neuen Maps und Waffen im Battle Pass sind für alle kostenlos.

Mit dem BF Pro Token in der Phantom Edition wird man im Battle Pass voraussichtlich auch nur Zugriff auf zusätzliche Skins/Camos etc. bekommen.

Habe das Spiel zwei Abende probiert und klicke einfach nicht damit. Für mich zuviel Chaos, zu viele Camper, zu schlechtes Gunplay. Vielleicht nochmal in einem Jahr probieren, wenn es noch gespielt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87 und Outsource0326
iSight2TheBlind schrieb:
die TTK ist extrem kurz
MMn ist die viel zu lang. Man muss gefühlt ein komplettes Magazin drauf halten bis einer mal tot ist. War aber leider bei den anderen BFs auch schon so.

Aber ja, ist deutlich hektischer und actionreicher insgesamt. Das stimmt schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Master_Chief_87, Renegade334, Slim.Shady und eine weitere Person
cor1 schrieb:
MMn ist die viel zu lang. Man muss gefühlt ein komplettes Magazin drauf halten bis einer mal tot ist.
Die TTK ist ok. Wenn man fast das ganze Magazin für nen Kill braucht obwohl die Schüsse treffen, liegt das am Netcode. Ich hatte schon Runden, da ging gefühlt kein Schuss rein (trotz Hitmarker) und dann hatte ich Runden, da hab ich mit nem Magazin 3-4 Leute holen können. Keine Ahnung an was es liegt aber an der TTK nicht. Auf der Shootingrange fallen die Ziele auch normal schnell um.

• Gefällt mir
Reaktionen: OneKlick, deuses, spw und eine weitere Person
Ja, sie sollen nur neue Maps bringen. Spiele die Standard Edition. Bezahlen werde ich auch nicht mehr. Den Battlepass können sie behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Ich hatte auch extrem Probleme mit der Geschwindigkeit, bin gefühlt kurz nach dem Respawn immer gestorben. Habe jetzt für mich festgestellt, dass ich zu stark/schnell auf die Objectives gerushed bin. Jetzt gehe ich das deutlich langsamer an und lasse mich auch nicht mehr so sehr von den eingenommenen Punkten hetzen. Das hat zu ner deutlichen Besserung meiner K/D geführt und ich hab auch wieder mehr Spaß. Trotzdem hat man auf den „Sniper Maps“ immer Angst, mal über eine 5m große Freifläche zu rennen😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Slim.Shady
Im Trailer ist keine wirklich große map zu sehen. Ich behaupte dass die verbliebenen Entwickler immer noch nicht wissen, was battlefield ausgemacht hat. Das sieht man auch am neuen 4v4 und 8v8 Modus. Dafür spiele ich nicht battlefield.

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, iron_monkey, Kobe und 3 andere
CMozzarella schrieb:
Es fehlen richtige Knallermaps, auf einem Level mit Karkand, Caspian Border, Shanghai, Oman etc.
Du hast unser aller Liebling vergessen, nämlich "Metro" :D :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ShutdownButton, mynameisrudii und 3 andere
Zurück
Oben