mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Ich bin gespannt auf die Winter-Edition von Empire State.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist faktisch falsch, man kann ohne spielen.Dark9 schrieb:Nein! Kannst Ohne TPM2 nicht spielen, das ist vorraussetzung
Da deine wahrscheinlichkeit bei 0 liegt um es zu spielen, dann vergiß das mit TPM und vergiß das Spiel.
Ganz einfach.
Das ist tatsächlich nur einfacher Bug mit Hilfe der Drohnen.Xiaolong schrieb:Beacons auf Dächern sind
Hardcore Mode mal versucht?cor1 schrieb:MMn ist die viel zu lang. Man muss gefühlt ein komplettes Magazin drauf halten bis einer mal tot ist. War aber leider bei den anderen BFs auch schon so.
Ich bin ... älter als du und denke, dass das hektische und chaotische Gefühl eher am Design der Maps selbst liegt als an deinem Alter. Ironischerweise unterscheidet sich BF6 gerade dadurch auch sehr von einem Call of Duty: In einem CoD hättest du vielleicht 3 "lanes", die einzeln jeweils durchaus berechenbar sind, in BF6 kannst du wirst du von jeder Ecke beschossen und gerusht werden kannst du auch. Gerade in z.B. Breakthrough.Matsingeroni schrieb:Vielleicht liegt's am Alter (31), aber mir ist das tatsächlich auch viel zu hektisch und chaotisch.
Man wird aus allen Richtungen angeschossen und ich bin gefühlt der einzige Sani der auch außerhalb des eigenen Teams Mates wiederbelebt. Für mich persönlich spielt sich BF6 ähnlich wie CoD.
Mir geht es ähnlich, aber ich frage mich ob es daran liegt dass ich mit 36 einfach zu alt geworden bin. Das richtig aktive zocken von Battlefield liegt mit Bf4 auch schon einige Jahre zurück bei mir.iSight2TheBlind schrieb:Und das hatte ich bei den genannten Teilen nicht
Ich bin da bei dir. Irgendwie fühlt sich das Spiel schon etwas nach BF4 an aber irgendwie auch nicht. Die Maps find ich vom Spielgefühl sehr seltsam. Ich glaube die Maps sind allgemein einfach zu eng und damit meine ich nicht das nur große Maps gut sind. Die Map Manhatten Bridge ? find ich sehr gut und macht Spaß aber die Map Iberian Offensive ist ein Beispiel für zu eng.iSight2TheBlind schrieb:Habe es die Tage bei Steam refunded.
Es ist mir einfach zu chaotisch und hektisch, aus absolut jeder Richtung wird man beschossen, die TTK ist extrem kurz und es wirkt einfach mehr nach (Team)Deathmatch als nach einem Battlefield-Teil wie BFBC 2, BF3 oder BF4.
Ich fühle mich in dem Spiel quasi ständig wie er hier, nur halt mit Kugeln:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und das hatte ich bei den genannten Teilen nicht, da war es noch möglich allein oder mit einem Squad in Deckung vorzurücken ohne, dass sofort die halbe Map auf einen aufmerksam wird und vor allem auch Sichtlinien hat um einen unter Feuer zu nehmen.
CMozzarella schrieb:Es fehlen richtige Knallermaps, auf einem Level mit Karkand, Caspian Border, Shanghai, Oman etc.
Nicht mein Liebling. Metro und auch Firestorm werden so dermaßen von den Leuten gehypt dass ich das nicht nachvollziehen kann. Für mich sind das 2 der beschissensten Maps die es in Battlefield gibt.St3ppenWoLF schrieb:Du hast unser aller Liebling vergessen, nämlich "Metro"![]()
![]()
![]()
cor1 schrieb:MMn ist die viel zu lang. Man muss gefühlt ein komplettes Magazin drauf halten bis einer mal tot ist. War aber leider bei den anderen BFs auch schon so.
Das sind keine Cheats per se und daher kann ein Anti Cheat Tool da auch nichts machen. Das Problem hier ist, dass Exploits im Spiel ausgenutzt werden um da rauf zu kommen. Um das zu beheben muss EA endlich mal nen Patch bringen. Ich hoffe das dauert nicht mehr lange weil das geht mir auch ziemlich auf den Sack.Xiaolong schrieb:@Dark9 Naja wenn man auf Cairo aus der Luft (ca 80 m über Boden) abgeschossen wird, Beacons auf Dächern sind, wo man nichts hinkommt und Redzone Camping ohne death betreibt, dann bin ich nicht "zu schlecht"
Meiner Meinung nach sollten die sich zuerst mal zu 100% auf Bugfixing konzentrieren bevor die ne neue Baustelle mit ner Season aufmachen. Von mir aus könnte die Season auch erst nächstes Jahr starten nachdem die gröbsten Dinge gefixt sind.alonsie schrieb:Wieso sind hier Leute so abgetan, dass die Season erst Ende Oktober startet? Ich find es eher frech, dass die Season nicht direkt zum Release da war. Hat für mich direkt beim Spielbeginn da zu sein.
bei einer runde dachte ich auch, das kann es nicht sein... aber als ich ihn minuten später öfter geholt habe war klar dass ich einfach pech hatte. sonst hatte ich null cheater erfahrung. kann auch daran liegen dass alles so hektisch ist und man jederzeit von irgendwo geholt werden kann. meine kda liegt bei 2.1 bei 20h spielzeit, gehöre in jedem spiel zu den top 5-10 spielern. gibt halt sehr viele noobs oder konsolenspieler.Xiaolong schrieb:Und trotzdem läuft ein Haufen Cheater rum...
Reichweite zieht immer ominöse Gestalten an, völlig klar.Dark9 schrieb:nö, bist zu schlecht. Immer die anderen gleich als Cheater bezeichnen,wenn man zu schnell stirbt stimmts?
Habe bis jetzt keinen Cheater gesehen.
0range schrieb:Habe das Spiel zwei Abende probiert und klicke einfach nicht damit. Für mich zuviel Chaos, zu viele Camper, zu schlechtes Gunplay. Vielleicht nochmal in einem Jahr probieren, wenn es noch gespielt wird.
Immer diese dämlichen Standard Antwort. Klar gibt es CHEATER. Selbst die Entwickler gestehen das ein:Dark9 schrieb:nö, bist zu schlecht. Immer die anderen gleich als Cheater bezeichnen,wenn man zu schnell stirbt stimmts?
Habe bis jetzt keinen Cheater gesehen.
CMozzarella schrieb:Ich bin bisher mit den Maps in BF6 nicht 100% happy, daran ändern auch die beiden neuen Maps nichts. Vor allem die Öl-Map erscheint extrem eintönig und langweilig. Es fehlen richtige Knallermaps, auf einem Level mit Karkand, Caspian Border, Shanghai, Oman etc.
icetom schrieb:Im Trailer ist keine wirklich große map zu sehen. Ich behaupte dass die verbliebenen Entwickler immer noch nicht wissen, was battlefield ausgemacht hat. Das sieht man auch am neuen 4v4 und 8v8 Modus. Dafür spiele ich nicht battlefield.
Roy Schwarz schrieb:Was kann er dafür das du Blind bist? Mach die Augen auf oder Spar dir deinen seichten Kommentar. Cheater wird es auch in diesem bf geben zumal schon in der alpha und beta genug gesehen bzw. aufgenommen wurden.
tiga05 schrieb:Ein paar Auszüge:
- [...]