• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Alt Tab Bug

orange inc.

Ensign
Hi,

habe bei BC2 den Alt Tab Bug wie er auch schon bei BF2 war. Google hat mich leider nicht schlau gemacht...

Also kann ausm Spiel raus switchen wenn ich aber wieder rein will ist der Bildschirm nur weiß und es läuft drauf raus, dass ich das Spiel neustarten muss.

Bitte um Tipps

MFG

Warum ist das ein Bug?

Ich kenn das aus BF2, meingott, das Spiel is nich dafür vorgesehen... warum sollte man während dem Spiel rausswitchen?
Cheaten?

Schau mal nach ob es einen "Windowed Fullscreen"-Mode besitzt. Ich habe es bei meinen Spielen (habe kein BF:BC) so eingestellt, damit funktioniert dann alt+tab.

@foolproof
Wenn man z.B. eine Nachricht bekommen hat und diese lesen will nutzt man ALT+Tab :p

schonmal stattdessen mit alt+Enter probiert? so gehts bei mir einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
also gründe um zu switchen gibts ja wohl genug, alleine, wenn man mal schaun will was icq sagt, oder was im teamspeak los is.. naja is ja auch wurscht

bei mir hilft es ein browser fenster offen zu haben, dann klappts mit dem alt tab

Ja, z.B. Ts oder so.

Allerdings ist mir dieser Bug nicht bekannt. Obwohl ich oft aus dem spiel switche.

lg

Ich hatte das selbe bei CoD MW2.
Jetzt nutze ich ALT+ESC
Funktioniert super.
:D

Habs lange nicht mehr gespielt aber soweit ich es in Erinnerung habe war der fehler weg wenn man aa aus hatte oder so was in der Art. Eine Lösung gibts auf jeden Fall.

Ja, Ok... ihr habt ja recht, aber wenn ich spiele brauche ich kein Fraps, ICQ ist aus und dann spiele ich eben :)
Und wenn ich dann fertig bin kann ich ICQ wieder anmachen...

Welche Grafikkarte bzw. Treiber?
Ich hatte das mit ner 5850 in Kombination mit dem 10.12er. Hab dann wieder zurück auf 10.9 gewechselt und die Probleme waren weg;)

Ja, das müsstest du mal überprüfen. Die Treiber sind sehr wichtig, und lösen manche Probleme :)

lg

jo,

also ich habe rausgefunden , dass wenn ich nur im Menü bin geht alles wunderbar. Nur wenn ich connected bin oder eben in der Singleplayer action dann kackt er ab. Mit Geduld und viel alt tab alt esc und enter bekomm ichs dann meist wieder hin. und das mit dem Firefox offen lassen war ein guter Tipp :)

Also ich schaffs jetzt eig. immer wenn ich nicht gerade 3 Minuten für brauche... ;)

Allgemeine Frage hier mal zu dem Game:

-Gibts keine Lebensanzeige?
-Spotten per Q wie funktioniert das? Bei BF2 gabs da n Menü jetzt einfach auf Feind schaun und Q drücken?
-Wenn ich egal bei welcher Waffe im Zoom bin, dann "zittert" das Visir die ganze Zeit aber nur ganz leicht. Wie so ein komischer Grafikbug wenn irgendwas so zittert eben. Stört nicht arg aber habt ihr das auch?^^
-Irgendwie komm ich nicht mit der Killanzeige klar. Ich töte wen dann steht das bei mir unten im Bild aber oben rechts in der Ecke ist mein Kill nicht aufgeführt... nur für mich nicht oder was ist das für ein System?
-gibt es nen Drop in dem Game? Sprich das die Kugelflugbahn nicht gerade ist sondern das die Kugel fällt mit der Distanz? Für Scharfschützen wichtig ;) genauso mit Wind. Gibts Wind?

So das wars erstmal :)
Ergänzung ()

Ich kann beim Heli fliegen die Maus nicht benutzen. Ist eingestellt aber die Maus wird einfach nicht erkannt ich muss dann statt Maus mit Pfeiltasten fliegen und das will ich aber nicht.

Weiß vlt jemand was ich tun kann wenn die Maus normal geht aber nicht als Pilot? Danke

-Gibts keine Lebensanzeige?

Nope.

-Spotten per Q wie funktioniert das? Bei BF2 gabs da n Menü jetzt einfach auf Feind schaun und Q drücken?

Ja.

-Wenn ich egal bei welcher Waffe im Zoom bin, dann "zittert" das Visir die ganze Zeit aber nur ganz leicht. Wie so ein komischer Grafikbug wenn irgendwas so zittert eben. Stört nicht arg aber habt ihr das auch?^^

Deine Maus zu empfindlich eingestellt?

-Irgendwie komm ich nicht mit der Killanzeige klar. Ich töte wen dann steht das bei mir unten im Bild aber oben rechts in der Ecke ist mein Kill nicht aufgeführt... nur für mich nicht oder was ist das für ein System?

Die eigenen Kills werden dort nicht aufgeführt.

-gibt es nen Drop in dem Game? Sprich das die Kugelflugbahn nicht gerade ist sondern das die Kugel fällt mit der Distanz? Für Scharfschützen wichtig genauso mit Wind. Gibts Wind?

Drop Ja
Wind Nein

@Timeless, super danke :)

Hm ich wollte mal gerne mit schon "älteren" Hasen zocken kann man sich in nem neuen Game viel abgucken und es macht mehr Spaß... ist der CB TS3 gut benutzt? Gestern war die meiste Zeit niemand da...

Ach ja und jmd ne Idee wegen Heli fliegen?
Also wenn ich per Joystick fliege wird mein Schubregler nicht erkannt und die Gierachse ist vertauscht, Maus zu fliegen wird gar nicht erkannt....

foolproof schrieb:
aber wenn ich spiele brauche ich kein Fraps

Ich hab mal gehört es soll leute geben die mit Fraps sich die FPS anzeigen lassen oder Screens und Videos machen ;) Für was soll man sonst Fraps benutzen?

@orange inc.

wie Maus fliegen wird nicht erkannt? Wenn du nichts verändert hast dann ist die Steuerung für die Maus eingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
hey, ja ist zwar eingestellt aber es gehen nur die Maustasten... egal wie ich rumruder passiert gar nichts -.-

Zurück
Oben