• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Battlefield: Bad Company 3

Rush

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.681
Ja ich weiß, es ist noch ein bisschen früh aber es gibt neue Leaks zu BC3. Ein Reddit User hat einen Screenshoot geleakt, was ja noch nix heißt, aber seht selbst:
803903


In den Kommentaren wir auch über die Echtheit diskutiert :)

Was sagt ihr? Nach dem fast schon Desaster von Battlefield V, denkt ihr EA/DICE wagt den Schritt wieder und holt das Setting in unsere Zeit zurück? Call of Duty tut es auch, allein das reicht mir schon das DICE nachzieht :D

Der Thread kann auch später für alle Neuigkeiten genutzt werden und wenn das Spiel dann wirklich kommt als Bad Company 3 Thread. Würde dann den ersten Post hier für Spiele Infos ändern :)

Quelle: https://www.reddit.com/r/GamingLeak...ts_hope_no_one_loses_their_job_yes_bc3_is_in/


MFG Rush
 
Zuletzt bearbeitet:
ein aktuelles setting, würde mich nicht stören, ein zukunftssetting mit laser-krachen und wallruns hingegen schon.
sofern es kein schwachsinn á la "hardline" wird, gerne.

wobei ein vietnam würd ich auch mal gern wieder sehen, oder gar ein korea?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Rush
Ich habe Bad Company 2 (rund 600h Pre Steam/Pre Origin und Steam), BF3 (rund 300h) und BF4 (rund 100h) gespielt und komme immer und immer wieder zu BC2 zurück. Gründe:
  • Das Setting ist spitze
  • Ein DLC, welches inzwischen durch gemoddete Server in das Base Game integriert wurde
  • Seit Release diverse neue Maps kostenlos (!!!) per Update dazu gekommen
  • Die Grafik ist ansehnlich und ich bin ein Fan vom leichten Gelb-Filter statt dem aktuellen Blau-Filter
  • Es gibt verständliche Waffen Stats ingame
  • Unlocks sind auf rund 30-40 Level verteilt und man erhält einzelne Attachments für alle Waffen gleichzeitig. Man muss nicht irgendwelche scheiß Kisten öffnen, um ein Attachment für eine Waffe zu bekommen, die man überhaupt nicht spielt
  • Fahrzeuge sind relativ übersichtlich und man muss hier nicht gleich 20 verschiedene Typen neu lernen
  • Die Maps sind relativ gut gestaltet und haben dabei immer eine perfekte Größe für 32 Spieler (64 + die riesigen Karten von BF3 / BF4 sind mir persönlich zu viel)
  • Es gibt eine überschaubare Anzahl an Attachments
  • Es gibt keinen Award Spam und zig tausend Punkte für jeden Mist
  • Es gibt keine Ingame Käufe oder XP Boost
  • Am besten: BC2 läuft komplett über Steam und benötigt kein drecks Origin!
BC3 wäre toll, aber von EA kaufe ich nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N43, Hexxxer76 und Rush
@dersuperpro1337

Für BC2 braucht man doch weder Steam noch Origin oder ?
Ich starte es jedenfalls ohne Steam/Origin.
Glaub ich ^^
Muss ich beim nächsten Start mal aufpassen :)
 
Zurück
Oben