• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Limited Edition

• Ersteller Ersteller xXTiMeXx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xXTiMeXx

Gast
Hi, ich wollt mal fragen, was an der Limited Editon besser, als an der "Standard" ist
und ob es sich lohnt, fast das doppelte auszugeben.

thx im voraus

google?
Bessere waffe früher im MP.

nein :D
doppelte? die hat bei mir, wenn ich mich recht entsinnen kann genau so viel gekostet wie die normale version

Als es neu war, war die "Limited Edition" eigentlich standard. Ich glaub es gab 2-3 Waffen früher (limited: sofort; standard: ab Rang x) oder so. Aber nichts was einen einen höheren Preis rechtfertigen würde.

Eigentlich schaltet sie nur 5-6 Extras frei die du auch freispielen kannst, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

2 Waffen / 4 Fahrzeug Upgrades (glaube ich)

@xXTiMeXx
Da du noch neu hier bist, rege ich mich mal nicht gleich auf. Die Suchfunktion, Google oder auch die Beschreibung bei Amazon hätte dir deine Frage jedoch beantwortet. ;)

Soweit ich mich noch entsinnen kann war die "Limited Edition" der erste Schub der verkauft wurde. Das war das Gleiche wie es jetzt bei BF3 der Fall sein wird.

Damals gab es einfach früheren Zugang zu freischaltbaren Upgrades.
Das waren:
- Verbesserte Fahrzeugpanzerung
- Überlegene Fahrzeug Feuerkraft
- Bewegungsmelder für Fahrzeuge
- Pistole mit Peilsendern
- M1A1 Maschinenpistole
- M1911 Pistole

Keine reizenden Überlegenheiten also, glaub man bekommt sowieso alles später bis eben auf den Karabiner.

Eh schade, dass mit den sogenannten LIMITIERTEN Versionen so umhergeworfen wird. Dann solln sie Special, Premium oder sonst was drauf schreiben aber was soll daran limitiert sein, wenns die nach über nem Jahr immer noch in jedem MM oder Saturn gibt.

Ist der selbe Prozess wie früher: Normale Retail -> Software Pyramide -> Green Pepper oder sowas
Jetzt ists halt: LIMITED und normale (die aber kaum jmd Interessiert weil meist zum gleichen Preis) -> EA Value...

Also im Prinzip kommts fast aufs gleiche als wenn sie nur Ihre tollen Limited Editions zu beginn raushauen und dann halt nochmal nach nem Jahr in ner billigen Version ohne Handbuch etc.

Zurück
Oben