• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Maus Problem

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Problem kann nix anklicken

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich gestern Battlefield Bad Company 2 geholt, nach langen Probiern habe ich zum Laufen gebracht, so nun ist das negste Problem im Menü verzieht es bei mir die Maus, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, also wenn ich mit der Maus auf einen der Butten draufgehe so kan ich ihn nicht anklicken erst wenn ich gut 5-7 cm unter den Butten geh kann ich ihn anklicken, das Problem ist, das funktioniert nicht bei alle da ihrgend wann der Monitor zu ende ist.

Also habe den neusten Patch was ist das Problem ich verstehe es nicht

Bitte helft mir

Ich glaube das ist ein Problem mit der Auflösung.
Starte das Spiel mal im Fenstermodus, änder die Auflösung auf native Auflösung deines Monitors und schaut auf Vollbild um. Deine 285 GTX sollte das schon schaffen^^

Lump87@ das habe ich schon probiert mit einer anderen Auflösung, hat nicht geklapt, wie kann ich den Fenstermodus starten ??, zur Grafikkarte leider habe ich keine 285 mehr sondern ne HD 4870 jedoch müsste es auch damit funken.

ICEKALT@ du meinst ob ich mir das Game gesaut habe, ne ne gestern legal in Saturn gekauft hab sogar die Limit Edition. Gute Games sollte man sich schon kaufen:). Maus habe ich die Microsoft X 8

0w1p@was meinst du mit den zwei dateien ?? welche den??, ich gehe mall dafon aus das du einen Crack meinst

Zurück
Oben