• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Online Key - Shop ?

DIJI2008

Lt. Commander
Guten Tag,

ich wollte mir Battlefield Bad Company 2 kaufen, am liebsten einfach einen Online Key.
Kann mir jemand einen seriösen Shop nennen, wo ich den Key per Paypal bezahlen kann ?
Wenn man googlet findet man alles, aber in wie fern das seriös ist kann ich leider schlecht beurteilen.

Vielen Dank

Gamesplanet ist ein Shop den ich boykottiere - habe beim CoD:BO Release da einen Key gekauft der mir von Steam 3 Tage später gesperrt wurde mit der Begründung es wäre kein authorisierter Händler.
Ersatz hab ich bedauerlicherweise auch keinen bekommen, echt schade.

Bei g2play kostet es ~17€. Kaufe da selbst ab und zu ein, bisher keine Probleme.

Melvorx

wie lang dauert das wohl bei www.mmoga.de ?

Der Preis sieht ja sehr gut aus.

Bis dahin vielen Dank !

Also stimmen die 5-10 Minuten die angegeben sind ?

In der Regel nich länger als 30 Minuten. :)

Gutscheincode --> KeinScherz10%MMOGA

Das das Ding bei EA auch nur 19.99 Euro kostet ist natürlich verblüffend.

Ist wohl die sicherste Alternative

Kann ich das auf Englisch bestellen im EA-Store. Also die Option gibt es. Aber kann das zu Probleme führen ?

Und wie sieht das mit der Lieferzeit im EA Store aus ? geht das auch direkt ?

Und wieso nicht um €20 bei steam?

Beim EA Store sollte es direkt in dein Konto integriert werden, dementsprechend keine Wartezeit oder Key-Eingeberei. ;)

@stockduck
Bei Steam sehe ich es nur für 39,99€? oO

Kaufe gern bei MMOGA...

hab ich auch mal....komischerweise wurde ich dann mit emails zugespamt in denen ich mich irgendwo einloggen sollte um meine Accountdaten zu überprüfen. Von Spielen die ich gar nicht habe...

Ist EA bescheuert ?

"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen manche Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt nicht kaufen"

Ich raste aus :-D

Kann man das irgendwie umgehen ?

EA will mein Geld wohl nicht......

Zuletzt bearbeitet:
modrip schrieb:
hab ich auch mal....komischerweise wurde ich dann mit emails zugespamt in denen ich mich irgendwo einloggen sollte um meine Accountdaten zu überprüfen. Von Spielen die ich gar nicht habe...

Echt?

Habe bis jetzt keinerlei solche Mails bekommen. :freak:

Um €40?

Oha, habs jetzt nur auf der HP angesehen, und da steht 20$- und meist ist es dann einfach 1:1 umzurechnen. Mist, sry, dann kann man das natürlich vergessen.

Tante Edith:

Gerade nachgesehen. Wirklich und tatsächlich. EA hat ja einen klopfer.

Zuletzt bearbeitet:
@Melvorx

Danke für den Gutscheincode, hab den Key dort gekauft hat alles geklappt.

So letzte Frage:

Ich habe noch ein ISO-Image von BC2, kann ich das zur Installation verwenden, oder muss ich die Dateien neu aus dem EA-Download Manager laden ?

Ich würde das image nehmen. Und dann einfach den aktuellste patch drüber- account erstellen oder alten nehmen, key reinfummeln und es geht schon um :)

Okay Danke ich versuch das mal einfach.

DIJI2008 schrieb:
Ist EA bescheuert ?

"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen manche Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt nicht kaufen"...

Damit hat EA nichts zu tun. Du schimpfst auf den falschen.

Du hast ja sogar selber zitiert:"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz ..."

Warum schimpfst du also auf EA?

Zurück
Oben