• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 battlefield bad company 2 Kaufen?

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Servus,

ich bin am überlegen ob ich mir battlefield bad company 2 kaufe soll, da ein paar Kumpels von mir dieses spiel besitzen. nun stelle ich mir jedoch die frage, da Battlefield 3 demnächst erscheinen wird (oder gar schon erschienen ist?), ob die Server von battlefield bad company 2 noch weiterhin Online bleiben?

Auch würde mich es interessieren, ob ihr meint, das es auch noch in einigen Monaten genügend Server mit genügen Player geben wird?

Ich weiß das diese Frage nicht einfach ist zu beantworten. Aber für die Aktiven battlefield bad company 2 Player, müssten ja mitbekommen ob es mehr oder eher weniger Server/Player geworden sind in laufe der Zeit?

Würde mich auf Antwort freuen
 
Die Server von BFBC2 werden solange on bleiben wie die Leute sie beim Serveranbieter mieten. BF 2 ist auch schon uralt und da liefen noch lange viele Server, jetzt gibts da auch noch genug.
 
da die server von bad company 2 von leuten oder clans gemietete server sind werden wohl noch einige monate genug da sein. es gibt ja auch noch immer battlefield 2 server, obwohl das spiel schon recht alt ist.
 
keine sorge, es werden auch nach dem release von bf3 genügend viele server sowie spieler geben.
alle vorgänger haben schließlich jetzt auch noch genügend server mit spielern.
wenn dus spielen willst. hols dir
 
Ich, als exzessiver BC2-Spieler, denke, dass auch weiterhin Server zur Verfügung stehen werden. Aber ich werde wohl auch zu BF3 wechseln! :D

Die BETA ist eröffnet, das Spiel aber noch nicht erschienen.
 
hi ,

gruss aus spandau vorab

warum sollten die BCII server abgeschaltet werden , es laufen ja sogar noch battlefield 2 server ohne ende!!

und ich finde die frage ist recht einfach

natuerlich werden es weniger weil viele bestimmt umsteigen aber diese games werden immer weiter gezoggt !! wird ja auch genug support geben !!

mfg
 
Gut alles klar, dann werde ich es nicht bereuen wenn ich das game kaufe und nach wenigen tagen kaum mehr einer Spielt? :D

Dann ist nun die Bestellung raus und bedanke mich für die schnellen Antworten
 
Da brauchste Dir mal keine Gedanken machen.

Es laufen heute noch Server von Battlefield 1942 das 2002 erschienen ist.
Zwar wenige aber es gibt sie noch.
 
Frag halt mal deine Freunde: Wenn die alle vorhaben zu wechseln, würde ich gleich das 3er kaufen. Denn solche Spiele machen im Team einfach mehr Spaß.
Allerdings bin ich mir nicht sicher wie toll das Neue mit deinem PC (lt. Signatur) laufen wird. Probier halt mal die Beta, die gerade läuft. Schau ob es dir gefällt und ob es überhaupt spielbar ist.
 
Das spiel wird auf dem PC laufen. Zwar nicht besonders hoch aber dennoch ruckelfrei möglich
 
Hab schon gesehen das es die Beta gibt. Aber mir ist es zu doof bei Facebook ein Profil zu errichten und dann vor 22Uhr noch die Personalausweisnummer preis geben damit man die Beta laden kann. so weit kommt das noch (big brother is watching you ;))....:rolleyes:
 
Hab es zwar komplett über nacht geladen, aber könnte es nicht auch funktionieren nach 22 Uhr die Beta bei Origin zu "kaufen", aber tagsüber zu laden?
 
Zurück
Oben