• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Battlefield Hardline funktioniert nicht mehr

Turkmen36

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
31
Leute ich wollte nach langem mal wieder BFH zocken, Origin gestartet, Spielen gedrückt, Browser öffnet sich (Wessen super Idee das mit dem Browser auch immer war), Drücke auf Campaign, es ladet dann erscheint unten der BFH Task ganz kurz und beendet sich mit der Fehlermeldung funktioniert nicht mehr ...

Wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Browser PlugIn laden oder aus dem Origin Menü Starten. So gehts jedenfalls bei mir.
Ansonsten Installation unter Origin mal überprüfen lassen.
Schlimmstenfalls neu installieren.
 
aus den menü starten?
 
ich starte ja aus origin, neu installiert habe ich schon das spiel und punkbuster beide auf neuestem stand.

will partout nicht starten

welches plugin meinste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hilft alles nix, die Plugins sind deaktiviert im Battlelog, wenn ich es einschalte kommt info , dass die browser (mit allen 3 probiert), keine plugins unterstützen...

Kann man das Spiel irgendwo direkt mit der exe starten ohne browser? Was das fürn quatsch mit dem browser?
 
Zurück
Oben