• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield Portal Builder Gun Master FFA (unlimited Ammo)

Scheibes

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
756
Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe im Battlefield Portal Builder.
Ich habe mir aus den Vorlagen den Gun Master Modus rausgesucht und ein wenig modifiziert.

Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht gelöst bekomme.
Ich möchte bei der Waffenrotation auch "Granaten" insbesondere die Brandgranate dabei haben. Das Problem ist nur, dass man bei erreichen der Stufe mit der Granate nur eine einzige Granate hat und diese wird auch sofort geworfen und man läuft wieder mit der "vorherigen" Waffe rum.

Wie kann ich es so einstellen, dass generell "unlimited Ammo" herscht?
Oder wie mache ich speziell die Granaten auf unlimitiert?

Wie gesagt ich verwende die Battlefield Vorlage "Gun Master FFA" und habe eigentlich lediglich einen Teleport eingebaut und die Waffen rotation auf 35 erhöht. Der Rest des Codes ist noch original.

Danke schonmal!
 
Hi, hast Du das schon probiert?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ui das muss ich gleich testen. Danke!
Ergänzung ()

buxtehude schrieb:
Hi, hast Du das schon probiert?


Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber für den Notfall schonmal nicht schlecht.

Mit dem Code wirft er hald jetzt automatisch im Sekundentakt die Brandgranate ohne dass man das stoppen kann. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Einstellung bzw. Taste dafür doppelt belegt ist?

1640994594354.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben