• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield stürtzt seit letzem Update ab

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich und ein Kumpel haben seit dem letzen BF 3 Update das Problem, dass das Spiel sich immer wieder aufhängt und dann nur noch über den Taskmanager gekillt werden kann.
Tritt das nur bei uns auf, oder haben andere das selbe Problem`?

Origin--> BF3--> Rechte Maustaste--> Installation reparieren schon versucht ?

Eine HD 6950 ;D Und er hat eine HD 7870. Beide auf Standarttakt. Ja, installation ist repariert.

Installiert eure Grafiktreiber neu. Wenn das nicht hilft gebt euren Karten etwas mehr Spannung oder taktet sie herunter (auch wenn es vorher ging).

Wenn all das nichts hilft -> BF neuinstallieren. Geht oft schneller, als lange nach dem Problem zu suchen.

Bei mir (7970) hat es sich so geäußert, dass das Spiel freezte, nach paar Sekunden crah2desktop ohne Fehlermeldung, und dann war BF3 zwar noch in der Taskleiste, ließ sich aber nicht mehr maximieren.
Nur über den Taskmanager konnt ichs dann noch killen.

Jetzt hab ich den Core von 1100 auf 1050 MHz abgesenkt und seitdem keine Probleme mehr.

Wenn das Fehlermuster mit meinem übereinstimmt, untertakte mal per Afterburner etc.

Zurück
Oben