Battlefield Vietnam liest zur installation die cd nicht

manuel j

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
36
Ich weiß das spiel ich schon etwas älter aber egal, ich habe vor kurzem ein neuen Pc gekauft und wollte meine spiele wieder installieren unter anderem auch Battlefoeld vietnam, doch leider wird die installations cd nicht gelesen ( so gut wie keine kratzer drauf ). Gibt es eine möglichkeit dieses zu downloaden unter meinem Regestrier code?
Bei Origin habe ich es leider nicht gefunden!

Danke schon einmal im Vorraus

LG Manuel
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.828
BC2 + Vietnam sollte man Problemlos in Origin aktivieren können. Links oben auf "Origin" und dann "Spiel hinzufügen".

Oder meinst du UrUrUrAlt Vietnam :D?
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.828
Hast du eventuell Laptop wo du die CD noch ausprobieren könntest?
 

manuel j

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
36
nee habe das spiel aber letzte woche noch bei meinem alten pc installert und auch gespielt
 

Heiko77

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
58
Ich habe das sdelbe Problem es lässt sich einfach nifht mehr Intallieren
Gibts den wirklich keine Lösung dafür ?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.440
ich vermute, der kopierschutz ist der übeltäter.. bei win10 sehr problembehaftet.

bitte in zukunft selber einen beitrag erstellen und nicht einen zweijährigen aus der versenkung holen.

übrigens: deine tastatur ist defekt.
 
Top