• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Vietnam

petermeier1122

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
589
Hallo,

da ich leidenschaftlicher Sammler bin, würde mich mal interessieren, ob es von "Battlefield Bad Company 2 Vietnam" auch eine Retail-Version, also eine Version in einer DVD-Hülle, gibt. Oder ob es das Spiel nur als Download(Code) gibt.

Danke schonmal. :)
Und sorry, falls die Frage schonmal vorkam, ich habe nichts über die SuFu gefunden.

Gruß
petermeier1122
 
Ja man kann es auch mit Hülle kaufen.
 
Bei der von dir gezeigten ist keine DVD bei - ich glaube auch nicht, dass es überhaupt welche mit Datenträger gibt. Das lohnt sich einfach nicht. War ja schon bei 2142 - Northern Strike (das fand ich wirklich außergewöhnlich gut) so.

Allerdings gibt es das ganze mit normaler Hülle eigentlich in jedem einschlägigen Elektromarkt. Nur leer eben.
 
steht rieeeesengroß Download-Code, kein Datenträger enthalten dabei also wirklich.
 
Also ich habe eien DVD - Version mit Hülle pipapo.

Also ja es gibt eine - hab Sie bei Amazon gekauft, scheint es aber nimmer zu geben dort.
 
Habe auch eine Hülle, in der dann der Code ist.
 
Kriegst die DVD Hülle zugeschickt in der nen kleiner Zettel liegt auf dem der Downloadcode steht. Was anderes gibts nicht, bzw es gibt keinen Datenträger wo das drauf ist. Ist dann online runtergeladen alles
 
Für Vietnam muss man auch nichts mehr downloaden, das wurde alles mal mit einem Patch mit runtergeladen, ähnlich den B2K-Maps bei BF3, ob man den DLC nun hatte oder nicht.

Der von dir verlinkte Artikel wird eben eine stinknormale Retailhülle sein, in der dann ein Zettel mit dem Code ist, den du dann in BC2 aktivieren musst, bevor du loslegen kannst.
 
Ach, so ist das.
Einen Datenträger brauche ich nicht unbedingt, aber wenn es DVD-Hüllen gibt, kaufe ich natürlich immer diese.

Danke an alle :)
 
Wenn du das gute Stück nicht unbedingt für deine Sammlung haben musst, dann würde ich's lassen, Vietnam wird leider kaum mehr gespielt (jedenfalls in Europa gibt es nur ganz wenige Server, die dann mal voll sind). Sind ja trotzdem 13€, die du da quasi "verschwenden" würdest.
 
Zurück
Oben