Davidh1990
Lieutenant
[Battlefield: Vietnam] Multiplayer-Problem/Kommt endlich von eurem HL² tripp runter"
Also mein Problem ist:
Wenn ich im Internet BfV spiele kann im mich nicht bewegen, noch schießen.
Mache ich jetzt einen Server auf geht alles reibungslos (GamingPC+Server=1-PC).
Mache ich jetzt auf meinem 2. PC einen Server auf bekomme ich genau das gleiche Problem (GamingPC+Server=2-PC's).
Habe dieses Problem auch wenn ich das Netzwerk mit einem Switch herstelle. Sonst läuft es über einen Router, oder ein normales DSL-Modem.
Das DSL-Modem und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen, da mein Freund genau die gleichen Modelle hat. Weiteres Indiz diese auszuschließen liegt auch darin das es auch mit einem Switch nicht funktioniert.
Grafik würde ich auch ausschließen, da es weder auf minimalen Einstellungen noch auf normalen einstellungen funktioniert und da ich sonst im Singleplayer auch keine Probleme habe.
Ich würd am ehesten auf den Netzwerkcontroller tippen....
PC und sonstige angaben findet ihr in meiner Sig "Meine Klapperkiste".
Thx im Voraus
Edit: Neueste Grafiktreiber und Netzwerktreiber sind installiert.
Edit die 2.: Kommt endlich von eurem HL² tripp runter.
Also mein Problem ist:
Wenn ich im Internet BfV spiele kann im mich nicht bewegen, noch schießen.
Mache ich jetzt einen Server auf geht alles reibungslos (GamingPC+Server=1-PC).
Mache ich jetzt auf meinem 2. PC einen Server auf bekomme ich genau das gleiche Problem (GamingPC+Server=2-PC's).
Habe dieses Problem auch wenn ich das Netzwerk mit einem Switch herstelle. Sonst läuft es über einen Router, oder ein normales DSL-Modem.
Das DSL-Modem und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen, da mein Freund genau die gleichen Modelle hat. Weiteres Indiz diese auszuschließen liegt auch darin das es auch mit einem Switch nicht funktioniert.
Grafik würde ich auch ausschließen, da es weder auf minimalen Einstellungen noch auf normalen einstellungen funktioniert und da ich sonst im Singleplayer auch keine Probleme habe.
Ich würd am ehesten auf den Netzwerkcontroller tippen....

PC und sonstige angaben findet ihr in meiner Sig "Meine Klapperkiste".
Thx im Voraus

Edit: Neueste Grafiktreiber und Netzwerktreiber sind installiert.
Edit die 2.: Kommt endlich von eurem HL² tripp runter.
Zuletzt bearbeitet:
(Titel-änderung)