• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Multiplayer-Problem

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
[Battlefield: Vietnam] Multiplayer-Problem/Kommt endlich von eurem HL² tripp runter"

Also mein Problem ist:

Wenn ich im Internet BfV spiele kann im mich nicht bewegen, noch schießen.
Mache ich jetzt einen Server auf geht alles reibungslos (GamingPC+Server=1-PC).
Mache ich jetzt auf meinem 2. PC einen Server auf bekomme ich genau das gleiche Problem (GamingPC+Server=2-PC's).
Habe dieses Problem auch wenn ich das Netzwerk mit einem Switch herstelle. Sonst läuft es über einen Router, oder ein normales DSL-Modem.
Das DSL-Modem und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen, da mein Freund genau die gleichen Modelle hat. Weiteres Indiz diese auszuschließen liegt auch darin das es auch mit einem Switch nicht funktioniert.
Grafik würde ich auch ausschließen, da es weder auf minimalen Einstellungen noch auf normalen einstellungen funktioniert und da ich sonst im Singleplayer auch keine Probleme habe.

Ich würd am ehesten auf den Netzwerkcontroller tippen....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PC und sonstige angaben findet ihr in meiner Sig "Meine Klapperkiste".

Thx im Voraus ;)

Edit: Neueste Grafiktreiber und Netzwerktreiber sind installiert.

Edit die 2.: Kommt endlich von eurem HL² tripp runter.
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel-änderung)
du spielst mit einer onboard Graka? Das geht? Ok...zum Problem. Sind denn alle Tasten auch dann noch belegt, wenn du einem online Spiel beigetreten bist? Frage ich, weil als ich online spieln wollte, konnte ich mich auch nicht bewegen... es waren aufeinmal alle Tastaturkommandos verschwunden - also neu konfigurieren und es klappte.
 
naja sagen wir mal ich kann mich ein wenige bewegen also die tasten würd ich ausschließen weil wenn ich den server aufmache geht es ja auch aber ich ckeck dei belegungen mal ...

Und ja ich spiele leider nur mit OnBoard Grafik da ich keinen AGP-Slot habe ...
 
Also ich habe eben mal de Netzwerkkarte getauscht dies brachte ein wenig verbesserung und wenn ich dann noch mit der grafik runtergehe geht es schon ein wenig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber immer noch nicht so wie im SinglePlayerModus
 
Weiß den keiner zu helfen .. ? :rolleyes: *hust* kommt mal von eurem HL² tripp runter *hust* :rolleyes: es gibt auch leute die brauchen Hilfe ...
 
also ich hab es immer wieder versucht über Modem oda Router aber bei beiden das gleiche ... *sauermodusan* Jetzt kommt endlich von eurem HL² Tripp runter! :mad: :D !! *sauermodusaus* Weiß den wirklich niemand was ? Oder will keiner was mit dem Game zu tun haben nur weil es nicht son Top design bzw. Top engine wie HL² hat ? :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Soo ich hol den Thread mal wieder aus der ablage hervor villeicht gibt es ja jetzt welche die mir helfen können ;)
 
Zurück
Oben