• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Battlefield1942- Mindestanforderung?

=Shadowman=

Lt. Commander
Hallo Leute!

Also hab mir die Vollversion von Battlefield1942 geholt....*freu*
Aba die Freude war net lang....bei 1042*768 und alles auf volle Details, bei der Karte " Kursk" im Co-Op Modus madige 10 Frames!:mad:

Ok, Details runter auf niedrigste Einstellung und Auflösung auf 800*600... vieleicht 3 Frames mehr...also UNSPIELBAR!!

Die Mindestanforderung sagt 500MHZ..bla bla bla..das ich nicht lache...was soll das?

Ich hab nen 1,1Ghz AMD Athlon, 512MB Kingston RAM CL2, GF4 TI4200 von MSI( OC auf 300/600 ), W2K und neueste Treiber Graka 30.82 und VIA 4.40 . Also ich Pflege mein System echt Gewissenhaft...wollt ich nur mal sagen :-)

Ok, mein System is ja mitlerweile nimmer des schnellste aba sowas? Ich versteh auch net wenn ich die Auflösung runterschraub und alles auf niedrig mach das es nur 3 Frames ausmacht.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Game ?

hmm, also auf die Mindestanforderungen auf der Verpackung kannst du ausnahmslos PFEIFEN.

Aber eigendlich müsste dein System für das Spiel reichen....
kenne auch Leute die spielen das mit 1 GHZ P3 und GF2GTS (wenn auch mit 60% Sichtweite) flüssig.
Naja jedenfalls die Demo :rolleyes: , aber daran wirds ja nich liegen, da Wake Island ja nich grade schlecht aussieht.

Was fürn RAM is denn das ?? SD, oder DDR Ram.

ICh tippe auch mal auf die Treiber, obwohl ich auch die 30er hab ;)

@freeeezy
SD-RAM

und die Demo hat bei mir auch wunderbar gefunzt.

Ich verstehs net, mein Kumpel hat nen 1800+ und bei dem läufts auch prima!

Aba es kann doch net sein das des so verdammt viel CPU Power braucht?
Ich meine selbst die UT2003 Demo läuft bei mir mit Max Details auf 1024*768@32bit noch mit Average Frames so um die 17-20... ( also wenn viel passiert und diese ganzen Partikeleffekte zu sehen sind und das alles, ansonsten auch mal 40-50 )ok net viel aba besser als BF1942!

Zuletzt bearbeitet:
hmm dann heists wohl wieder : auf den Patch warten !

Aber naja, ich kenn auch wen der hat die Vollversion und hat keine Probleme damit (der mit dem 1 GHz P3 und ner GF4TI4200)
vielleicht kannst ja mal deine Treiber config verraten Phil ;)

Oh edit : mir is grad eingefallen, das er keine GF2GTS mehr hat sondern ne Asus GF4TI4200 *gg*

also bei mir läufts ruckelfrei , alles auf 100%, allerdrings spiel ich "nur" 1024x768x32.
achso kleine ruckler kommen schon mal vor, aber das stört mich nich ;)

Treiber config.

VSync=off
FSAA=off
Anisotrop=off

also keine Qualitätssteigernde Einstellungen an.

Sieht so aus als ob jez Zeit wird für nen schnelleren Rechner :-)

Werd Morgen gleich mal losziehen, was solls, wollte eigentlich auf den AMD Hammer warten aba des dauert ja wahrscheinlich noch ein halbes Jahr. Und da es den XP2600+ auch noch net gibt wirds wahrscheinlich ein Intel 2,53Ghz mit Rambus werden...gibt ja sonst nix mehr...:-)

hey bei mir startet es nicht mal. es wird kurz schwarz dann kommt ein Ping und es ist wieder in windows xp. Ich ahb nen 2.2 GH proz 512 MB ram PC333 ne gf4 ti 4400. Ich bin echt sauer weil ich es mir gekauft habe und mich schon riesig darauf gefreut habe.

Du postest in einem 7 Jahre alten Threat etwas das nichtmal ansatzweise was mit dem Thema zu tun hat.
Sehr gute Leistung ;)

Zurück
Oben