• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefieldfield 2 Erweiterung

@Looniversity Hi :) in welcher Datei ? ich starte Bf2 über die Spiele-Dvd. Mit den youtube Anleitungen bin ich 0 zurecht gekommen bzw. komm nicht zurecht, da lauter Zeug zu downloaden und funktioniert doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
wie komm ich zu Levels ? der Download hat auch nicht geklappt, lässt sich nur eine Textdatei öffnen

chainr3action schrieb:
Hab das runtergeladen und versucht in meinen Levels Ordner rein zu kopieren, geändert hat sich nichts
Ergänzung ()

Fresh-D schrieb:
@kai23
Du musst das als Dedicated Server starten im Coop mit Bots. Zusätzlich musst du in den Eigenen Dateien die Server Config bearbeiten. Zumindest hab ich's so noch in Erinnerung.

Btw. installier Patch 1.5. Nicht 1.41 oder anderes darunter.
Dedicated Server ? was ist das ? wenn ich nur gegen bots spielen will, muss ich auf Einzelspieler

Zuletzt bearbeitet:
@kai23
Ich habe nochmal geguckt. Ich habe hier nur noch die Anweisungen für den Coop Server.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals irgendwann immer auf dem Coop Server gezockt, weil das Spiel da nicht so oft abschmiert und wenn dann kann man einfach schnell wieder joinen.

COOP

If you start a coop server its basically the same as singleplayer, only more people can join and you can set the "ratio" of allied vs axis. Look in the file ServerSettings.con in your documents/battlefield2/profiles folder.
Code:
Code:
GameServerSettings.setCoopBotRatio 50
GameServerSettings.setCoopBotCount 16
GameServerSettings.setCoopBotDifficulty 50
GameServerSettings.setAutoBalanceTeam 1

• Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Fresh-D schrieb:
@kai23
Ich habe nochmal geguckt. Ich habe hier nur noch die Anweisungen für den Coop Server.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals irgendwann immer auf dem Coop Server gezockt, weil das Spiel da nicht so oft abschmiert und wenn dann kann man einfach schnell wieder joinen.

Code:
Code:
danke das geht schon aber es steht die ganze Zeit in der Mitte, "das Spiel beginnt, sobald sich ein weiterer Spieler angeschlossen hat". Flaggen können nicht erobert werden und Kills zählen auch nicht

Fresh-D schrieb:
@kai23

Code:
Code:
wo soll ich das rein kopieren ?

Anhänge

• cbbf2.png
    cbbf2.png
    47,6 KB · Aufrufe: 22
Fresh-D schrieb:
@kai23

Code:
Code:
habs da rein gemacht über Editor, das ändert gar nichts
Ergänzung ()

Fresh-D schrieb:
Folder ist das englische Wort für Ordner. Du bist im Profiles Ordner such nach der Datei.

Irgendwie habe ich dein Eindruck du stellst dich hier absichtlich dumm....

Ich bin raus hier.
ging um den Einzelspieler-Modus nicht um coop wo ich noch min. eine Person dazu brauche und wer spielt heut noch bf2. Also wer sich hier dumm stellt...

Zuletzt bearbeitet:
@Vmax1168 wo steht was ? da was zu ändern nützt nichts, es bleibt beim Einzelspieler bei 16 Spieler. Und bei coop steht es braucht einen weiteren Spieler
Ergänzung ()

kai23 schrieb:
wie komm ich zu Levels ? der Download hat auch nicht geklappt, lässt sich nur eine Textdatei öffnen
um die Rar Datei zu öffnen müsst ich ein Program kaufen, wäre kein Problem, nur scheint windows 10 abgelaufen zu sein

Fresh-D schrieb:
Folder ist das englische Wort für Ordner. Du bist im Profiles Ordner such nach der Datei.

Irgendwie habe ich dein Eindruck du stellst dich hier absichtlich dumm....

Ich bin raus hier.
mach doch ein Video dazu wenn das so einfach wäre. Der Meister zeigt dem Trottel wie´s geht. Der Trottel weis zumindest wie man mit z.B: Obs den Hintergrund aufnimmt. Kurze Sache, und dann starte das Spiel

kai23 schrieb:
um die Rar Datei zu öffnen müsst ich ein Program kaufen, wäre kein Problem, nur scheint windows 10 abgelaufen zu sein
Hi, natürlich müsstest du kein Programm kaufen um eine .rar-Datei zu öffnen. Du könntest über eine Suchmaschine deiner Wahl ein kostenloses Programm recherchieren, mit welchem du diese Datei öffnen respektive entpacken kannst.

Davon ab, welche Datei genau hast du geändert? Welche Einträge genau hast du in dieser Datei geändert und zu welchen Werten? Hast du die Änderung verifiziert indem du die Datei geschlossen und erneut geöffnet hast?

@R.Kante mit 7zip hab ichs nicht geschaft. Gibt was für 10€ ausm mircosoft store, die Bezahlung hat nicht geklappt.

Habe das im Editor geändert, nichts gebracht, steht ja auch coop dabei und nicht Einzelspieler. Da bräucht ich jemand der mitspielt

Ok, mit deiner Anwort lässt sich eine Menge anfangen!

Bei welchem Schritt mit 7-zip kamst du nicht mehr weiter? Beantworte bitte auch noch folgende Fragen:
  1. Welche Datei genau hast du geändert?
  2. Welche Einträge genau hast du in dieser Datei geändert und zu welchen Werten?
  3. Hast du die Änderung verifiziert indem du die Datei geschlossen und erneut geöffnet hast?
Wenn du diese Fragen vollständig beantwortest, finden wir mit Sicherheit den Weg zu einer Lösung!

Zurück
Oben