@Looniversity Hi
in welcher Datei ? ich starte Bf2 über die Spiele-Dvd. Mit den youtube Anleitungen bin ich 0 zurecht gekommen bzw. komm nicht zurecht, da lauter Zeug zu downloaden und funktioniert doch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab das runtergeladen und versucht in meinen Levels Ordner rein zu kopieren, geändert hat sich nichtschainr3action schrieb:Geht nur mit mods soweit ich mich erinnern kann.
https://www.moddb.com/games/battlefield-2/addons/bf2-64-sp-pack
Dedicated Server ? was ist das ? wenn ich nur gegen bots spielen will, muss ich auf EinzelspielerFresh-D schrieb:@kai23
Du musst das als Dedicated Server starten im Coop mit Bots. Zusätzlich musst du in den Eigenen Dateien die Server Config bearbeiten. Zumindest hab ich's so noch in Erinnerung.
Btw. installier Patch 1.5. Nicht 1.41 oder anderes darunter.
COOP
If you start a coop server its basically the same as singleplayer, only more people can join and you can set the "ratio" of allied vs axis. Look in the file ServerSettings.con in your documents/battlefield2/profiles folder.
Code:
GameServerSettings.setCoopBotRatio 50
GameServerSettings.setCoopBotCount 16
GameServerSettings.setCoopBotDifficulty 50
GameServerSettings.setAutoBalanceTeam 1
danke das geht schon aber es steht die ganze Zeit in der Mitte, "das Spiel beginnt, sobald sich ein weiterer Spieler angeschlossen hat". Flaggen können nicht erobert werden und Kills zählen auch nichtFresh-D schrieb:@kai23
Ich habe nochmal geguckt. Ich habe hier nur noch die Anweisungen für den Coop Server.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals irgendwann immer auf dem Coop Server gezockt, weil das Spiel da nicht so oft abschmiert und wenn dann kann man einfach schnell wieder joinen.
Code:Code: GameServerSettings.setCoopBotRatio 50 GameServerSettings.setCoopBotCount 16 GameServerSettings.setCoopBotDifficulty 50 GameServerSettings.setAutoBalanceTeam 1
wo soll ich das rein kopieren ?Fresh-D schrieb:@kai23
Ich habe nochmal geguckt. Ich habe hier nur noch die Anweisungen für den Coop Server.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir damals irgendwann immer auf dem Coop Server gezockt, weil das Spiel da nicht so oft abschmiert und wenn dann kann man einfach schnell wieder joinen.
Code:Code: GameServerSettings.setCoopBotRatio 50 GameServerSettings.setCoopBotCount 16 GameServerSettings.setCoopBotDifficulty 50 GameServerSettings.setAutoBalanceTeam 1
habs da rein gemacht über Editor, das ändert gar nichtsFresh-D schrieb:@kai23
ging um den Einzelspieler-Modus nicht um coop wo ich noch min. eine Person dazu brauche und wer spielt heut noch bf2. Also wer sich hier dumm stellt...Fresh-D schrieb:Folder ist das englische Wort für Ordner. Du bist im Profiles Ordner such nach der Datei.
Irgendwie habe ich dein Eindruck du stellst dich hier absichtlich dumm....
Ich bin raus hier.
um die Rar Datei zu öffnen müsst ich ein Program kaufen, wäre kein Problem, nur scheint windows 10 abgelaufen zu seinkai23 schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.wie komm ich zu Levels ? der Download hat auch nicht geklappt, lässt sich nur eine Textdatei öffnen
mach doch ein Video dazu wenn das so einfach wäre. Der Meister zeigt dem Trottel wie´s geht. Der Trottel weis zumindest wie man mit z.B: Obs den Hintergrund aufnimmt. Kurze Sache, und dann starte das SpielFresh-D schrieb:Folder ist das englische Wort für Ordner. Du bist im Profiles Ordner such nach der Datei.
Irgendwie habe ich dein Eindruck du stellst dich hier absichtlich dumm....
Ich bin raus hier.
Hi, natürlich müsstest du kein Programm kaufen um eine .rar-Datei zu öffnen. Du könntest über eine Suchmaschine deiner Wahl ein kostenloses Programm recherchieren, mit welchem du diese Datei öffnen respektive entpacken kannst.kai23 schrieb:um die Rar Datei zu öffnen müsst ich ein Program kaufen, wäre kein Problem, nur scheint windows 10 abgelaufen zu sein