• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlelog - mit 2 Accounts - Komme nun in Clan?

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich habe auf meinen Battlelog mein Account von Origin (Lukas99) und von der PS3 das BF3 (Lukas97) auf Battlelog. Wenn ich auf der PS3 was Freischalte, logge mich mit Origin in Battlelog ein, sehe ich alles von BF3 von der PS3. Nun werde ich mit dem PS3 account in einen Clan gehen, aber wenn ich das mache, sind dann beide Accounts im Clan?

Also ich bin einwenig verwirrt, aber ich versuche es mal:
Du hast 2 unterschiedliche Accounts 1x PC und einmal PS3...
Kannst du dich mit deinem PS3 Account in Battlelog einloggen? BZw. wird dieser Name als Nutzer angezeigt?
Da man im Battlelog keinem Clan joinen kann, sondern lediglich Platoons, nehme ich einfach mal an du meinst das. Sofern die letzte Frage bejaht wurde, dann bist du nur mit deinem PS3 Acc im Platoon...

----lol----

PS3 Clan
PC Fun o. andere Clan

Mitdem zweiten kannst du machen was du willst. Ist dir die Frage zublöd, oder warum bespricht du das nicht mit deinen "Clan"?

Was soll er da mit seinem Clan besprechen. Er fragt nur, ob PC und PS3 account im gleichen Clan/Platoon landen, wenn man mit einem von beiden irgendwo beitritt. Schließlich kann man im Battlelog auch seinen PS3 Soldaten integrieren.
Ob das so ist, weiß ich nicht. Probier's einfach aus, kannst ja einfach wieder austreten.

Zurück
Oben