• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlenet mit Steam verknüpfen zwecks GeForce Now

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
hey
nutze GeForce Now im Bürozimmer.
nun sehe ich dass man COD nun spielen kann.
Leider nur die Steam Version.
ich besitze die Battlenet Version.
kann man denn den Activision ACC welcher an Battlenet geknüpft ist an Steam binden?
das Spiel muss man dann wohl neu kaufen aber so würde zumindest der Fortschritt bestehen bleiben.
 
eddietwo schrieb:
kann man denn den Activision ACC welcher an Battlenet geknüpft ist an Steam binden?
1. Wenn ihr noch keinen Battle.net-Account besitzt, könnt ihr auf https://account.battle.net/creation/flow/creation-full einen erstellen.
2. Klickt auf euer Profil --> Accounteinstellungen
3. Klickt auf Verbindungen.
4. Scrollt nach unten, bis ihr Steam findet, und klickt auf "+VERBINDEN".
a. Ihr werdet zur Steam-Website weitergeleitet, wo ihr euch mit euren Steam-Accountinformationen anmelden könnt.
b. Ihr werdet dazu aufgefordert, euch mit eurem Steam-Account in Battle.net anzumelden.
5. Nachdem ihr euch auf Steam angemeldet habt, werdet ihr wieder auf Battle.net zurückgeleitet. Klickt "Fortfahren", um die Accountverbindung zu bestätigen.
6. Euer Accountname sollte nun neben Steam auf der Seite "Verbindungen" auf Battle.net angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpartanerTom
Man kann (wenn ich mich recht erinnere) den Activision Account sowohl an BNet als auch an Steam knüpfen (ich habe das, weil ich verschiedene CoD auf verschiedenen Plattformen besitze). Ob dann allerdings der Fortschritt entsprechend synchronisiert wird, kann ich leider nicht sagen.

@lazsniper Ich glaube, dass ist nicht wirklich das Gesuchte, es soll nicht BNet mit Steam, sondern der Activision Account mit Steam verknüpft werden (Activision Acc=/=BNet Acc).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
SpartanerTom schrieb:
Ob dann allerdings der Fortschritt entsprechend synchronisiert wird, kann ich leider nicht sagen.
Ja wird er man muss sich im CoD nur mit dem selben Activision Account anmelden allerdings wird kein Guthaben übertragen also keine CoD Points oder Guthaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo und SpartanerTom
Zurück
Oben