• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlestrike - Road to Berlin / Bug?

DennyV23

Lt. Junior Grade
Hallo lieber CB'ler!

Habe hier das Spiel Battlestrike und das Problem das ich nicht über das vierte Level hinauskomme: Das ist die Mission wo man mit dem Flugzeug Geleitschutz fliegen muss und deutsche Stukas wegballern soll. Ich habs jetzt schon mehrmals probiert und auch alle Flugzeuge weggeputzt - aber danach geht's nicht weiter. Da kommt ja normalerweise die Meldung "Mission erfolgreich" und es geht weiter ins nächste Level - aber nicht bei mir. Ich kann da bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterfliegen ohne das irgendwas passiert. Ist das ein Bug? Hat zufällig jemand das selbe Problem und evtl eine Lösung?

Hallo Denny,

habe auch Probleme mit battlestrike. Ich bleibe bereits im
2ten Level hängen, alle Flugzeuge abgeballert incl. Halbkettenfahrzeuge
& Motoräder. Dann im letzten Teil hängt sich das Spiel auf - Bild friert ein -
Habe mit den polnischen Entwickler angemailt. Aber noch keine Antwort
erhalten.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
Das Spiel hat gute Ansätze, ist aber technisch gesehen einfach Schrott.
Aber was will man für knapp 20 € auch erwarten...

Tschüs

shooterboy

Danke für die Antwort - an alle die ebenfalls Probleme mit dem Spiel haben:

auch wenn ihr keine Lösung habt wäre mir sehr geholfen wenn ihr kurz postet, da ich zu dem Spiel eine Review schreiben muss - und ich möchte mir halt sicher sein das es nicht an meinem Rechner liegt bevor ich ein Spiel wegen technischer Probleme kritisiere.

Vielen Dank.

Hallo,

hab das gleiche Problem.Nach Abschuss aller Jäger fliegt man einfach weiter.Zum Problem mit dem zweiten Level:Einfach alle grafikdetails runtersetzen und auf 800x600 gehen.Danach kannst du alles wieder hochsetzen.

Als Spielernamen einfach "Megaboss" eingeben - damit schaltet man alle Missionen frei.

Hallo,

gibt es denn keinen anderen Weg?Die können doch nicht einfach ein Spiel rausgeben welches nicht zuende zu spielen ist.
ABER:Ich hab grad die Missionen freigeschaltet und nochmal level 4 gespielt!

Dann gehts!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben