• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BattleTech Update 1.1: Schnelleres Gameplay, neue Modi und besseres Balancing

Galatian schrieb:
Naja auch wenn das total off-topic ist, aber so gannnnz richtig ist das imho nicht:

Ich hab z.B. immer ein LRM Boat dabei und das ist der einzige Pilot der bei mir Gunnery 2 hat. So toll ist einfach das Multi Targeting nicht, da man eher angehalten ist, das Feuer auf einen Gegner zu kontrollieren.
So ganz OffTopic ist das nicht, es geht ja weitestgehend um Balancing und Änderungen an der Spielmechanik.

Wie genau man nun die Piloten skillt, ist sicherlich schon von Spieler zu Spieler etwas unterschiedlich. Aber innerhalb der eigenen Reihen skillt man dann doch eher generisch, also meist 3 Piloten identisch und den 4. dann geringfügig anders (zB besagter Nahkämpfer).

Naja, das Spiel macht aber trotzdem ne Menge Spaß und ich finde es spannend, dass man nun auch (sinnvoll) mit L Lasern und PPCs experimentieren kann. So hat man zumindest bei den Mechs etwas mehr Vielfalt. Ich fürchte nur, dass mein Hunchback-Pilot nun bei jedem Alpha erstmal ne Flasche flüssigen Stickstoff saufen muss, um sich abzukühlen :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian
Ich verwende Multitarget tatsächlich erstaunlich oft, hab es deshalb auch oft auf den Piloten drauf.
Ist megapraktisch, wenn der Pilot im Nahkampf seine Lrms noch auf ein zweites Ziel in der Entfernung abgegeben kann.
Oder um zusammen mit Breaching Shot den maximalen Dmg gegen Gegner in der Anmarschphase rauszuhauen. Oder wenn ein Gegner über ist, der von nem einzelnen MLaser gekillt werden kann und man die restliche Bewaffnung noch auf einem weiteren Ziel zur Wirkung bringen kann...
 
Darüber hinaus ist die Modding-Community sehr aktiv und es gibt für jeden Geschmack den richtigen Balance-Mod.
 
Zurück
Oben