• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite BattlEye Corrupted Memory #0

Ingor72

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
31
Guten Morgen zusammen.

Nachdem ich hier im Forum mir Top Tipps für einen PC bekommen haben zum selber zusammenbauen für meinen Sohnemann hat der sich jetzt Fortnite mit dem Epic Launscher runter geladen. Ein Konto hatte schon da er mit der PS4 die ganze Zeit gespielt hatte.
Dies hatte er jetzt für den PC übernommen.
Haben dies auch alles installiert soweit.
Aber beim spielen wird er immer hinausgeschmissen mit dem Fehler " BattlEye Corrupted Memory #0 "
Haben auch schon mal den BattIEye Ordener gelöscht. Dann ging es kurz . Beim nächsten Step haben wir die Admin Rechte geändert dann ging es auch kurz.
Aber jetzt sind wir mit dem Latein am Ende 🥺
Da hier im Forum schon super Hilfen bekam beim PC zusammentellen 💪 hoffe ich jetzt das uns hier jemand evtl helfen könnte.
Im voraus schon mal Dankschön

Gruß Ingo
 
Schau mal bei youtube, da gibt es einen Fix unter BattlEye Corrupted Memory #0.
 
nudibranch schrieb:
Schau mal bei youtube, da gibt es einen Fix unter BattlEye Corrupted Memory #0.
danke wwrde ich mal probieren :)
 
Zurück
Oben